Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wh.von NB ab 5.7!!!!!
Mile High 81

Antworten: 16
Hits: 2.427
03.07.2004 20:33 Forum: Nash Bridges


Nun ja, dass VOX die NB Folgen nicht in der Dauerschleife wiederholt ist aus Sicht von VOX nur verständlich. Die Serie hätte sich ganz schnell abgenutz und würde wohl bald sehr schlechte Quoten haben, da selbst Hardcore Fans die Serie nicht drei Jahre lang jeden Tag gucken werden ( oder doch großes Grinsen )

Aber das man erst groß Ankündigt, man werde die Serie wiederholen um dann eine Woche nach dem Neustart was anderes zu zeigen ist schon mehr als peinlich.

Aber von VOX kann man in der Beziehung auch nicht wirklich was besseres erwarten.

Ich hoffe, das NB spätestens zum neuen Jahr wieder läuft. Am liebsten wäre mir ein anderer Sendeplatz, damit FSK Geschichten keine Rolle mehr spielen. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben traurig
Thema: Wh.von NB ab 5.7!!!!!
Mile High 81

Antworten: 16
Hits: 2.427
26.06.2004 15:52 Forum: Nash Bridges


Weiß man zufällig welche fehlen werden ? So wegen dem Aufnehmen und so großes Grinsen Aber schon mal gut zu wissen, dass sie es weiter senden. Das ist ja schonmal was.
Thema: Neuer Hick-Hack wg. Wh v. NB ab 25.6
Mile High 81

Antworten: 35
Hits: 4.610
25.06.2004 14:44 Forum: Nash Bridges


In meiner TV Zeitung steht am 4.7 neben NB Start. Das wird wohl hoffentlich nicht heißen, dass eine Woche später irgendein anderer Müll läuft....

Ich hofe das sie es jetzt noch mal wieder holen daach ist mir alles egal. großes Grinsen Ich nehme mir dann alles via DVD Recorder auf, danach kann VOX von mir aus Himmel auf Erden und Co zeigen.....

Weiß jemand warum die sechs losen folgen bei der Wiederholung aller Staffeln nicht geziegt wurden ? Hatte das einen bestimmten Grund....
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH