Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Mein cooler Onkel Charlie

Two and a Half Men

Die tote Oma im Whirlpool           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Carpet Burns and a Bite Mark

Produktionsjahr: 2005
Laufzeit: 21 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Alan trifft sich wieder mit seiner Ex-Frau Judith, verheimlicht dies aber vor Jake, um ihm eventuelle Enttäuschungen zu ersparen. Charlie ist die aufflammende Liebe zwischen den beiden gar nicht recht. Er hat sich daran gewöhnt, dass Alan und Jake bei ihm wohnen und will die beiden nicht mehr missen. Obwohl er nichts unversucht lässt, kann er eine Liebesnacht nicht verhindern. Diese gemeinsame Nacht mit Judith bringt für Alan einige Überraschungen.

Quelle: tv.orf.at