Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

Sliders
Sliders - Les mondes parallèles

Im Reich des Hexenmeisters           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Into the Mystic

Produktionsjahr: 1996
Laufzeit: 41 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Die Sliders gelangen in eine Welt der Zauberei, in der ein Schamane Quinns schwere Wunde heilen kann. Dafür aber fordert er einen Lohn, den die Freunde nicht zu zahlen bereit sind. Als sie aus der Praxis fliehen, schickt der Schamane ihnen Kopfgeldjäger hinterher. Der einzige, der ihnen helfen zu können scheint, ist der mysteriöse Hexenmeister, der diese Welt regiert. Mehr noch: Er scheint die Macht zu besitzen, die Sliders nach Hause zu schicken. Doch die Sliders haben nicht genügend Zeit und erkennen ihre Welt nicht.

Quelle: kabeleins.de