Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

Sliders
Sliders - Les mondes parallèles

König des Rock'n'Roll           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

The King is Back

Produktionsjahr: 1995
Laufzeit: 43 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Rembrandts Traum geht in Erfüllung: In der Dimension, in der die Sliders diesmal landen, wird sein Doppelgänger als Superstar gefeiert, der ein paar Jahre zuvor auf mysteriöse Weise gestorben ist. Als Rembrandt den findigen Agenten seines Doppelgängers trifft, ist klar: Es muss ein gigantisches Comeback-Konzert geben! Dann allerdings verschwindet Rembrandt, und den Sliders wird klar, dass ein alter Feind dem "Crying Man" nun ein für alle Mal den Garaus machen will.

Quelle: kabeleins.de