Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

Sliders
Sliders - Les mondes parallèles

Der korrupte Sheriff           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Prince of Wails

Produktionsjahr: 1995
Laufzeit: 38 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Das Wurmloch spuckt Quinn und seine Freunde in einer Parallelwelt aus, in der die amerikanische Revolution fehlgeschlagen ist. So gehört Amerika noch immer zum britischen Empire und wird von Sheriffs beherrscht, die der Englische König einsetzt. Der Sheriff von San Francisco ist ein alter Bekannter: Arturo, oder besser gesagt, dessen Doppelgänger in dieser Parallelwelt, der seine Macht skrupellos für seine Interessen einsetzt. Damit nicht genug: Er plant einen Umsturz.

Quelle: kabeleins.de