Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

Sliders
Sliders - Les mondes parallèles

Paradies auf Erden           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Luck of the Draw

Produktionsjahr: 1995
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
Endlich einmal landen die Freunde in einer Welt, in der weder Umweltverschmutzung, noch Kriminalität oder Gewalt existieren. Nicht einmal Armut gibt es hier, denn jeder kann sich soviel Geld, wie er benötigt, einfach von einer Lotterie besorgen. Da die Sliders ein wenig Zeit haben, bis das nächste Wurmloch sich öffnet, entscheiden sie sich, diesen Aufenthalt zu geniessen. Doch als Wade plötzlich eine Million gewinnt, findet Quinn heraus, was wirklich hinter der Lotterie steckt.

Quelle: kabeleins.de