Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Scrubs - Die Anfänger

Scrubs

Meine Offenbarung           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

My Porcelain God

Produktionsjahr: 2004
Laufzeit: 25 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

Story:
J.D. entdeckt auf dem Dach des Krankenhauses eine geheime Toilette. Vom Hausmeister als Oase der Ruhe eingerichtet, beginnt die geheimnisvolle Toilette nun auch immer mehr Ärzten als Offenbarungs-Ort zu dienen. Auch Dr. Casey zeigt sich kurz vor seinem Abschied noch äusserst beeindruckt. Unterdessen fühlt sich J.D. geehrt, da ihn Turk als Trauzeugen engagieren will.

Quelle: tv.orf.at


Zitate:
Dr. Bob Kelso: Hey sie Ass, beschaffen sie doch für mein Gärtner Hector ein Zimmer. Der ärmste hat ein anflug von Zellulitis und er muss am Wochenende topfit sein. Ich veranstalte ein Rasenbowlingturnier und wenn jemand anderes als Hector mein Gras mäht, geht mein Spiel im handumdrehen den Bach runter.
Dr. Perry Cox: Vergessen sie es Bob, sie wissen das in der Bruchbude kein Zimmer frei ist
Dr. Bob Kelso: Perry, was hat 2 Daumen und scheisst immer noch auf ihr gelabber? Bob Kelso.