Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Rescue Me

Rescue Me: FDNY

Maura           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen Outro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Orphans

Produktionsjahr: 2004
Laufzeit: 44 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    Tommy entdeckt in einem eingestürzten Haus ein kleines Mädchen, mit dem er sich unterhält, bis seine Kollegen an das verletzte Kind herankommen. Nach der vermeintlichen Rettung stellt sich heraus, dass das Mädchen längst tot gewesen ist. Später sucht Tommy nach seinem Vater, der aus dem elterlichen Haus verschwunden war, und findet ihn bei Onkel Ted - in fragwürdiger Gesellschaft.

    Jerry bereitet sich auf seine Verhandlung vor, nachdem er wegen einer Schlägerei mit einem Schwulen suspendiert worden ist - und der Einzige, der ihm helfen kann, ist ausgerechnet sein homosexueller Sohn Pete. Eine dramatische Wende in Francos schwieriger Beziehung zu Nez führt dazu, dass er seine Rolle bei der Erziehung seines unverhofften Nachwuchses überdenken muss.

    Quelle: sf.tv