Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Nash Bridges


Der Tod und das Mädchen           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Fair Game
La Victime rve

Produktionsjahr: 2001
Laufzeit: 43 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    Harvey und Cassidy treffen sich an Evans Grab. Dieser ist nun seit einem Jahr tot.
    Cassidy denkt darüber nach aus dem Polizeidienst auszusteigen, da Evan einer der Gründe war warum sie eingetreten ist.

    Betty Ann dreht durch und bedroht Nash in seiner Wohnung mit einer Waffe.

    Rachel offenbart Nash das sie der Maulwurf ist. Als Ray Urbanski die Akten fälscht, da ihm ansonsten die Beweise fehlen, bricht sie in sein Büro ein und schickt Nash die Beweise per E-Mail. Urbanski erwischt Rachel und lässt sie inhaftieren. Nash leitet die Beweise ans FBI weiter und Urbanski wird verhaftet.

    Das SIU-Team jagt hinter einem Serienmörder her, der seine Opfer mithilfe eines Taxis aufgabelt.
    Doch die Ermittlungen sind erfolglos bis Cassidy per Zufall den Täter auf der Strasse antrifft. Nachdem sie ihm nachgefahren ist wird sie von ihm als Geisel genommen. Cassidy fährt nun das Taxi und Mark Lee Page sitzt hinten und bedroht sie mit einer Waffe. Sie fährt den Wagen frontal auf einen leerstehenden Bus und springt vor dem aufprall aus dem Taxi.

    Cassidy entscheidet sich nach Paris zu fahren.