Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Nash Bridges


Schuld und Sühne           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Slam Dunk
Une affaire de trop

Produktionsjahr: 2001
Laufzeit: 43 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    Joe hat plötzlich ein Mieter in seinem neuen Haus. Er kontaktiert Eladio um ihn loszuwerden. Dieser teilt ihm mit das Joe das Haus mit allem drumherum gekauft hat und den Mieter nun aktzeptieren muss. Er rät ihm auch nicht mit ihm zu sprechen und ihn raus zu ekeln. Jedoch ist das ganze Theater umsonst, als Joe seinen Untermieter Gene auf die Situation anspricht ist es für diesen kein Problem auszuziehen. Doch dieser vermietet das Zimmer erneut unter, da Joe ihm zu verstehen gab das er Frauen bevorzugt. Nun findet er unter der Dusche Cindy vor.