Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Nash Bridges


Jackpot - 1. Teil           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Jackpot Part 1
Jackpot - partie 1

Produktionsjahr: 2000
Laufzeit: 43 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:


    Zitate:
    Joe Dominguez: Wir sollten vielleicht diese Cudaregeln durchgehen, ich mein, was sind die offiziellen Cudaregeln?
    Nash Bridges: Du willst die ganze Liste?
    Joe Dominguez: Ja, ich will die ganze Liste.
    Nash Bridges: Kein Problem. Kein Essen, kein Trinken, kein Rauchen, kein Fluchen, kein Schwitzen, keine respektlosigkeit solange du dich in seiner nähe aufhältst. Dem wahrscheinlich schönsten Musclecar das je auf diesem Planeten gebaut und mir von meinem Bruder vermacht wurde. Sind wir jetzt klar? Oh, und übrigens ich habe jederzeit das recht die Cudaregeln zu verändert, ohne vorankündigung.