Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Nash Bridges


Tödliche Rache           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Boomtown
Explosions

Produktionsjahr: 1999
Laufzeit: 43 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    Cassidy tritt in einem Theaterstück auf. Als sie Evan offenbart das sie in der Anfangsscene oben ohne Auftritt, hinterfragt er ob dies wirklich nötig ist. Doch sie macht ihm klar, das wenn er es nicht sehen will, so soll er nicht kommen.
    Nash erfährt durch ein Gespräch zwischen Evan und Harv von Cassidys Auftritt und beschliesst ebenfalls zu gehen. Glücklicherweise ist er totmüde und schläft ein. Daher verpasst er Cassidys Auftritt.

    Nash und sein Team suchen einen wahnsinnigen Bombenleger und finden ihn. Doch die nächste Bombe tickt bereits.