Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Nash Bridges


Das Komplott           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Hide and Seek
Partie de cache-cache

Produktionsjahr: 1999
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    Big Tiny verstösst gegen Nashs oberstes Cuda-Gebot und kotz in den Wagen. Zur Belohnung darf er es putzen.

    Nash und sein Team suchen den Governeur von Kalifornien.


    Zitate:
    [Nash gibt zu die Wette verloren zu haben und Caitlin hat nun einen Wunsch frei]
    Nash Bridges: Sie hätten sich von mir jeden Wunsch der Welt erfüllen lassen können und sie wollen ne fahrt zum Flughafen.
    Caitlin Cross: Was hät ich mir den sonst wünschen sollen? Einen kurzen Augenblick der Leidenschaft?
    Nash Bridges: Oh ja Baby, genau daran hab ich gedacht.
    Caitlin Cross: Na dann träumen sie mal weiter Bridges.
    Nash Bridges: Aber Dito, Schwester.