Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Nash Bridges


Tödliches Training           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Pump Action
Tout dans les muscles

Produktionsjahr: 1999
Laufzeit: 43 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    Ein wahnsinniger Überfällt einen Laden. Da die Spezialeinheit beschäftigt ist, kümmern sich Nash und Joe um das Problem. Anscheinend war der Täter nicht Clean.
    Als sie daraufhin ein Haus durchsuchen wollen, treffen sie auf Detektiv Jake Cage.
    Nash kennt Jake von früher und hat ihn mit ausgebildet. Auch Caitlin kennt ihn bereits, jedoch viel mehr wegen seinen unsauberen Arbeitsmethode, weswegen er bei der internen Untersuchungsbehörde eine grössere Akte als Nash hat. Doch Caitlin kennt ihn nicht nur deswegen. Jake hatte vor langer Zeit mal ein Date mit ihr und möchte noch eine Chance.

    Cassidy verarbeitet derweilen ihren Unfall und gedenkt ihrer Freundin Angela. Da sich ihre Einstellung verändert hat, stimmt sie Evans Hochzeitsantrag zu.
    Doch Evan hat damit ein Problem, da er sieht wie es Cassidy geht. Er bittet Nash um hilfe.