Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Nash Bridges


Im Fadenkreuz           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Resurrection
FatalitÚs

Produktionsjahr: 1999
Laufzeit: 42 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:

    Story:
    Evan beschliesst Cassidy einen Heiratsantrag zu machen und erzählt dies als erstes Nash. Nash hat dazu keine Einwände, findet aber das Cassidy noch zu jung ist.
    Jedoch reagiert Cassidy anders als von Evan erwartet. Sie kann sich noch nicht entscheiden.

    Joe und Inga schlagen sich mit Ratten in der Wohnung herum. Nash will ihnen, wie es als Vermieter seine Pflicht ist, einen Kammerjäger vorbeischicken. Doch Inga kann nicht schlafen und schickt Joe nach oben. Dieser reisst daraufhin ein Teil des Hauses ein wofür er dann finanziell auch noch aufkommen soll.

    Cassidy hatte einen Unfall und Nash eilt ins Krankenhaus. Dort wird ihm mitgeteilt das Cassidy verstorben ist und ihre Kollegin Angela überlebte. Nash trauert und findet halt bei Joe. Am nächsten Tag erfahren sie das es mit den Ausweisen eine Verwechslung gab. Cassidy lebt und kommt mit einigen gebrochenen Rippen und einer Milz weniger davon. Jedoch ist ihre Kollegin Angela verstorben.