Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Eine schrecklich nette Familie

Married... with Children
Mariés, deux enfants

Der Schuhgroupie           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

So This Is How Sinatra Felt

Produktionsjahr: 1991
Laufzeit: 23 Min.


Regie: Drehbuch:

Darsteller:


Zitate:
[Peggy, Kelly und Bud unterhalten sich darüber wie sie ein Lottogewinn aufteilen würden]
Peggy Bundy: Woah, 32 Millionen Dollar. Man ist das viel Geld, sogar wenn man es durch 3 teilen muss.
Bud Bundy: Vergessen wir da nicht jemanden?
Peggy Bundy: Oh Gott, das ist mir aber peinlich, selbstverständlich durch 4. Natürlich geben wir Buck auch was.
Bud Bundy: Ich weiss was ich mit meinem mache. Ich teile es mit den armen und den unglücklichen. Jawohl, mit den armen unglücklichen Babys die noch nicht wissen wie es ist mit einem Bud in der Hand aufzuwachen.
Kelly Bundy: Na wenigstens weisst du es. Und übrigens verdienst du gar keinen vollen Anteil. Ich meine, schliesslich haben dich die Trolle vor unserer Haustür abgesetzt.
Bud Bundy: Wenigstens hab ich bei der Geburt als der Arzt mich geschlagen hat geweint statt zu sagen, danke ich mag es so fest.
Kelly Bundy: Mam, hab ich mit dem Arzt geredet bei der Geburt?
Peggy Bundy: Oh natürlich nicht Schatz. Du hast erst sprechen gelernt als du 10 warst.