Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Eine schrecklich nette Familie

Married... with Children
Mariés, deux enfants

Miss Faltblatt           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

Desperately Seeking Miss October

Produktionsjahr: 1989
Laufzeit: 23 Min.


Darsteller:


Zitate:
[Kelly versucht gerade Zeitung zu lesen als ihr Peggy die Zeitung aus den Händen reisst]
Peggy Bundy: Hey, sieh dir das an. Eine Hausfrau aus New Jersey gewinnt 8,7 Millionen Dollar in der Lottorie und die hat das gewonnen nachdem sie den Bauch ihres Talismans gerieben hat. Turow der fette panamaische Gott des Bargelds. Ich brauch was glücksbringendes zum reiben.
Bud Bundy: Wie wärs mit Kelly, jeder Typ der sie reibt wird glücklich.

[Marcy beklagt sich bei Peggy das Steve ein Playboybild aufgehängt hat und er von Al diese Idee hat]
Peggy Bundy: Was ist das nur mit Männern? Sie haben perfekte gute Frauen zuhause und trotzdem müssen sie sich Frauen wie die ansehen.
Al Bundy: Es ist doch wohl so das jeder der ein VW fährt hin und wieder die Augen schliesst und sich vorstellt es sei ein Ferrari.
Peggy Bundy: Ja aber welcher Unterschied wäre das den für dich? Du kannst doch gar nicht fahren.