Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Eine schrecklich nette Familie

Married... with Children
Mariés, deux enfants

Klein aber mein           +/-  Intro-Credits vorhanden / Credits anzeigen

He ain't much, but He's Mine

Produktionsjahr: 1989
Laufzeit: 22 Min.


Darsteller:


Zitate:
[Al kommt vom Bowling nach Hause]
Peggy Bundy: Hallo Al, wie war das Bowling?
Al Bundy: Na ja Peg, es war...fein.
Peggy Bundy: Gut.
[Peggy riecht an Al]
[Al riecht an Peggy]
Al Bundy: Also Peg, wie gehts jetzt weiter, suchen wir uns einen Hydranten und heben das beinchen?
Peggy Bundy: Ich wollte nur sicher gehen das alle Gerüche dort sind wo sie sein müssen.
[Peggy riecht nochmal an Al und schreckt angewiedert zurück]
Peggy Bundy: Oh, und das sind sie.

[Al kommt nach Hause und lehnt das Abendessen ab, worauf Peggy ihrer Eifersucht freien lauf lässt und Al vorwürfe macht]
Al Bundy: Schatz, du bist ne doofe Kuh. Du denkst, nur weil ich dir nicht sage das ich dich Liebe und weil ich keine Lust habe meine Zeit mit dir zu vergeuden... und weil ich beim Klang deiner Stimme zusammenzucke, das ich ne andere will?