Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Reese bei der Army 2of3           +/- 

Reese joins the Army 2of3

Produktionsjahr: 2004


Darsteller:

Story:
Hal schafft es durch einen Trick bei der Bombenentschärfungsaktion zu entkommen.
Doch schon bald findet er sich vor Gericht wieder. Dort sagen sehr viele Mitarbeiter von ihm aus, dass er das Zentrum dieser Verschwörungsaktion ist.
Malcolm fällt jedoch auf, dass sämtliche genannte Daten auf einen Freitag fallen.
Da Hal aber glücklichweise seit 15 Jahren nie Freitag gearbeitet hat, wird er freigesprochen.

Die nach dem Nervenzusammenbruch völlig verwirrte Lois ist, nachdem sie das mit den Freitagen ihres Mannes gehört hat, wieder die Alte.
Somit kommt es nun auch nicht zu Francis Plan, Malcolm aus der elterlichen Gewalt zu befreien und das Sorgerecht für Jamie und Dewey zu erlangen.

Reese macht weiterhin Fortschritte bei der Armee, so dass er zum Truppenführer ernannt wird.
Während eines Manövers sieht es anfangs so aus, als wäre er dieser Aufgabe nicht gewachsen. Doch zum Schluss entscheidet Reese die Schlacht und wird als Fallschirmjäger nach Afghanistan geschickt.