Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Idas Freund           +/- 

Idas Boyfriend

Produktionsjahr: 2004


Darsteller:

Story:
Malcolm hat sich ein Zungenpiercing machen lassen, und verschweigt dies.
Dewey hat ein Modellschiff gebaut, dass Reese gleich zerstört.
Dewey wünscht sich, dass Reese nicht sein Bruder wäre.
Und plötzlich sieht er Reese nicht mehr. Nun denkt er, was er sich wünscht, passiert.

Plötzlich überrascht Ida, die Mutter von Lois, Lois unter der Dusche.
Diese teilt ihr mit, dass sie nochmal heiraten will, und zwar Morgen.
Ihr ausserwählter heisst Mr.Li.
Das essen soll bei Lois und Hal zuhause stattfinden.
Ida erzählt, dass sie nach der Hochzeit nach Hongkong auswandern wird, da Mr.Li dort ein Haus hat.
Hal freut sich gigantisch.

Beim Essen erzählt Mr.Li, wie er Ida kennen gelernt hat.
Malcolm hat schmerzen wegen des Piercings, und Dewey ignoriert immer noch Reese.
Da Reese etwas scharfes gekocht hat, entzündet sich Malcolms Zunge.
Mr.Li entdeckt, dass Ida bereits nachforschungen über seine Finanzen angestellt hat.
Malcolm fängt mittlerweile sogar an zu Lispeln, und möchte nun darauf achten, dass er diese Buchstaben nicht mehr nutzem muss, damit es nicht auffällt.

Kurz vor der Hochzeit entschuldigt sich Reese bei Dewey, und schenkt ihm ein Game. Dieser ignoriert ihn aber, und hat das spiel nur auf der Couch gefunden.
Malcolm entdeckt in Idas Handtasche Drogen, und das nicht in geringer Menge.
Ida scheint ihren baldigen Ehemann Mr.Li mit Drogen gefügig zu machen.
Malcolm erzählt dies sofort Hal und Lois.
Ida holt ihre Handtasche zurück, und Lois versucht ihr die Leviten zu lesen.

Ida setzt nun die ganze Familie unter Drogen, und Malcolm vergisst das er Lisbelt, und Lois sagt ihm, wenn sie zuhause sind, wird sie es ihm mit der Zange rausziehn.
Leider wird Mr.Li kurz vor dem Ja wort wieder Clean, und erkennt Ida erst gar nicht.
Die Hochzeit platzt.

Malcolm darf zur Strafe zuhause putzen.

Währendessen hat Otto eine Theatergruppe engagiert. Diese kommt aber Undercover, und Otto blüht Francis ein, er solle darauf achten.
Die Theatergruppe inszeniert einen Mord während des essens. Viele Gäste ziehen nun aus.
Otto versucht nun die Theatergruppe zu feuern, da Otto aber ein gutes Herz hat, feuert er sie nicht.
Als das Stück beendet ist, klatschen alle. Francis merkt, dass Otto die Gäste dafür bezahlt hat.