Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Hals Freund           +/- 

Hals Friend

Produktionsjahr: 2003


Darsteller:

Story:
Lois ist weggefahren. Hal ist nun der einzige Erwachsene. Er kündigt den Jungs gleich an, dass ein alter Freund kommen wird, und Lois nie was davon erfahren darf.

Dewey verarscht Reese, da er einfach bei jedem anruf sagt, dass Lois am Telefon ist.
So verarscht er Reese, und lässt ihn diverse Arbeiten erledigen.

Bei Francis schläft nun Otto im Bett, da Grete weggefahren ist, dieser hat permanent Albträume. Wie er später herausfindet, hat ihm Grete eine Notiz hinterlassen, wie er das stoppen kann.

Malcolm und Stevie sind zu der Geburtstagsfeier von Dabney eingeladen.
Dabneys Grossvater schenkt Dabney eine Softgun.
Als Dabneys Mutter ihm verbietet mit seinem Airsoftgun zu spielen, reichts Dabney.
Malcolm schafft es ihn zu überreden, und sie gehen mit der Softgun spielen. Am Ende ist Dabney ein neuer Mensch, was seiner Mutter gar nicht passt.

Hal und sein Freund Larry sind alte Jugendfreunde, sie haben immer zusammen blödsinn gemacht. Irgendwie hat Larry auch einen schlechten einfluss auf Hal.
Die zwei entscheiden sich plötzlich ein weiteres Zimmer anzubauen, und brechen eine Wand ein.