Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Ein Tag im Zoo           +/- 

Zoo

Produktionsjahr: 2002


Darsteller:

Story:
Ein Familienausflug in den Zoo bringt nur Ärger.
Im Zoo arbeitet ein alter Jugendfreund von Lois.
Irgendwie vertragen sich Hal und Lois Jugendfreund gar nicht. Leider wird er bei einer Show von ihm auch noch verletzt.
Als er sich bei Hal entschuldigen will, passiert es, Hal erfährt, dass Lois damals wohl mit mehreren zur selben Zeit zusammen war.
Als Hal Lois darauf anspricht verplappert diese sich, und er erfährt von einer weiteren Person.
Reese flüchtet inzwischen vor einer Ziege, die ihn hartnäckig verfolgt, da er sie mit Futter verarscht hat.
Dewey und Malcolm sitzen in einem Tiergehege fest, dummerweise in dem der Tiger.
Malcolm sieht sich schon Tod.

Francis und Piama haben auch ihre Sorgen. Während der Reise gibt ihr Auto leider den Geist auf. Als Piama bei der Tankstelle etwas zu essen kaufen will, lernt Francis auf dem Parkplatz Otto und Grete kennen.
Diese erzählen, dass sie in der nähe die Ranch Grotto besitzten, und bieten Francis einen gut bezahlten Job an.
Francis nimmt den Job an, und ist somit der neue Vorarbeiter auf der Ranch.