Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Schulstress           +/- 

Tutoring Reese

Produktionsjahr: 2001


Darsteller:

Story:
Am Anfang raucht Hal, und als Lois kommt lässt er die Zigarre vom Staubsauger aufsaugen. Dieser fängt an zu Rauchen.

Francis ist zuhause, aber ihm gefällts gar nicht, er soll das Dach flicken, und Lois ist extrem sauer.
Auch Reese und Hal müssen ihren Kopf hinhalten.
Danach treffen sie sich mit Reeses Lehrer, dieser hält ihnen eine Rede, und teilt ihnen mit, dass er demnächst in eine Förderklasse versetzt werden soll.

Lois und Hal sind absolut dagegen.

Nun darf Malcolm, weil er von Gott ein gigantisches Hirn bekamm, Reese nachhilfe geben.
Dieser sieht es irgendwann jedoch ein das Reese ein hoffnungsloser Fall ist, und beschliesst den Test für Reese zu schreiben.
Dies stellt die inteligenten Gang mit einem Trick an. Doch die Note fällt Katastrophal aus.
Lois ist nun sauer auf Malcolm.
Als Reeses Lehrer kommt, führen Hal und Lois mit ihm ein Gespräch. Malcolm mischt sich dann ein, und verplappert sich. Nun wissen sie von dem Betrug, und werden auch Sauer auf den Lehrer, der ja dann wirklich Reese auf dem Kicker haben muss, bei einer solch schlechten Note.
Lois droht dem Lehrer, doch dieser glaubt ihr erst nicht.
Da taucht Francis am Fenster auf, und flehnt darum, wieder rein zu dürfen.
Am Ende hilft der Lehrer noch beim Dachdecken.