Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Das Familien-Duell           +/- 

Surgery

Produktionsjahr: 2001


Darsteller:

Story:
Als es Speck gibt, sitzt Malcolm mit Magenschmerzen am Tisch.
Hal kommt leider zu spät, und bekommt nichts mehr ab.

Als Malcolm selbst am Wochenende noch schief lauft, und schmerzen hat, glaubt ihm Lois endlich, dass er schmerzen hat. Daraufhin fährt die Familie ins Krankenhaus. Die Diagnose ist eine Blinddarm entzündung, und er muss operiert werden.
Reese und Dewey machen Malcolm ein wenig angst, allerdings kriegt Hal deutlich mehr angst. Malcolm muss zu seinem bedauern auch noch auf der Kinderstation liegen.

Zuhause merkt man nun, dass ohne Malcolm das Leben ganz anderst ist.
Die Familie spielt nun ohne Malcolm ein Brettspiel.
Bislang hat immer Malcolm gewonnen, da er aber nicht da ist, wird das ganze extremst spannend. Sie spielen das Spiel die ganze Nacht durch.
Irgendwann gerät das ganze ausser Kontrolle, und Hal und Lois sind gegeneinander. Sie nutzen ihre macht, um die Kinder zu manipulieren.

Malcolm gefällts im Krankenhaus gar nicht, und er ist auch noch davon überzeugt, dass die Diagnose nicht stimmt.
Helmut, ein mitarbeiter des Krankenhauses, der wohl für gröbere Arbeiten dort ist, kümmert sich wenns sein muss um Malcolm.
Malcolm lässt sich nocheinmal testen, allerdings über einen leicht inoffiziellen weg. Ein Mitarbeiter des Krankenhauses hat Drogenprobleme, und Malcolm kann diesem ein gefallen tun. Dieser sorgt dafür, dass es nocheinmal getestet wird.
Da ihm die Ärzte nicht zuhören, notiert er sich das ganze auf den Bauch.
Kurz vor der OP lesen dies die Ärzte, und brechen die OP ab.

Commandant Spengler nimmt seinen Kadetten den Fernseher weg. Francis will sich wehren, mit einem Hungerstreik.
Um sie zu foltern, isst Spengler vor ihnen, von einem riesen Buffet.
Mit der Zeit verlieren die Kadetten ihren Verstand.
Commandant Spengler kommt auf Francis zu, und will mit ihm verhandeln.
Da dieser mittlerweile gar nicht mehr bei verstand ist, verhandelt er um den Hut von Commandant Spengler. Dies nehmen ihm die anderen Kadetten übel.