Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Der Strafzettel           +/- 

Traffic Ticket

Produktionsjahr: 2001


Darsteller:

Story:
Lois will einem Polizist seine Einkäufe nicht Gratis geben, dieser wird leicht sauer, da er schon ewig kostenlos seine Artikel bekommt.

Als Lois sich nach Hause fährt, wird sie nach dem verlassen des Supermarktparkplatzes von einem Polizisten angehalten.
Da es anscheinend noch 16 unbezahlte Straffzettel gibt, wird sie verhaftet.
Der Polizist beschuldigt sie, sie hätte ein anderes Auto geschnitten.
Lois sieht dies nicht ein und will dem Polizisten sogar verklagen.

Als Malcolm Craig besucht, sieht er, wie dieser auf alten Überwachungsbändern Frauen nachspioniert.
Wie er erfährt, gibts auch eine Kamera auf dem Parkplatz.
Malcolm nimmt diese mit. Auf dieser sieht Mann, wie Lois ein Fehler macht.
Als sie dies erfährt, ist ihr Wille gebrochen, und die anderen nutzen dies aus.

Am Ende kommt Craig noch mit einem Überwachungsband des Ladens auf der anderen Strassenseite. Auf diesem sieht man, dass Lois doch nicht Schuldig ist.
Hal und die Jungs zerstören dass Video, und drohen Craig, damit er davon nichts Lois erzählt.