Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Neue Nachbarn           +/- 

New Neighbors

Produktionsjahr: 2001


Darsteller:

Story:
Die Familie Wilkerson bekommt neue Nachbarn. Sie freuen sich sehr. Die neuen Nachbarn scheinen Nett zu sein.

Doch als die 2 Familien miteinander Grillen, läuft plötzlich einiges schief.
Reese wird von der kleinen Nachbarstochter verfolgt und gebissen.
Der Nachbarsjunge erzählt Lügengeschichten über Malcolm.
Dewey hat angst vor deren grossen Gartenzwerk, der ihn zu verfolgen scheint, weil ihm der Nachbarsjunge erzählt hat, er hätte am alten Wohnort ein kleines Kind gegessen.
Während Lois mit Nachbarin Tina in streit gerät, weil sie Reese hilft. Danach kommt es auch noch wegen dem Gärtner zum streit.
Nur Hal versteht sich mit Nachbar Mike. Sie werden die besten Freunde.

Reese und Malcolm haben davon genug, und starten einen Rachefeldzug.
Und als sie dann am abend über den Zaun klettern, treffen sie die Nachbarin im Whirlpool mit dem Gärtner an, dummerweise bekommt dies auch gleich die halbe Nachbarschaft mit.

Da sich nun Mike von Tina scheiden lassen wird, zieht die Familie dort wieder aus.
Als die neuen Nachbarn kommen, sagt Hal, dass er dafür noch nicht bereit ist.