Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

Malcolm Mittendrin

Malcolm in the Middle

Die Hexe           +/- 

Old Mrs. Old

Produktionsjahr: 2000


Darsteller:

Story:
Ausversehen hat Malcolm einer Nachbarin, der sonderbaren und furchterregenden alten Hexe Mrs. Griffin, den Arm gebrochen. Und das nur, weil er einen Ball, der in ihren Garten geflogen ist, wiederholen wollte.

Natürlich folgt die Strafe sofort, und Malcolm muss sich nun jeden Nachmittag nach der Schule um die Verletzte kümmern und dabei ihre ständigen Schimpftiraden ertragen.
Doch es kommt noch schlimmer: Malcolm wird von Lois dabei ertappt, wie er heimlich eine Spritztour mit dem Wagen von Mrs. Griffins unternimmt.

Dewey nutzt nun eine Handtasche als Schullranzen. Die passt Reese gar nicht. Er versucht Dewey beizubringen, dass er diese nicht tragen kann. Er erklärt ihm, egal wenn er sieht, wenn einer ne Handtasche hat, wird der verschlagen. Reese will Dewey sogar einen Rucksack schenken.
Auf dem Schullweg wird Dewey von einigen grösseren Abgepasst, die ihn wegen der Handtasche hänseln. Dewey war aber darauf vorbereitet, und hat ein Ziegelstein in der Handtasche.