Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Die Kündigung           +/- 

Package Deal

Produktionsjahr: 2001


Darsteller:

Story:
Carrie versucht gerade eine Klimaanlage ins Haus zu schaffen. Als Lou vorbeikommt und sieht das sie es nicht allein schafft, trägt er für Carrie die Klimaanlage herein und bietet ihr an diese zu montieren. Carrie ist aber schon überglücklich das Lou ihr geholfen hat und will sich dafür revanchieren. Lou bittet Carrie ihn mit Bräunungscreme einzutragen.<br/>
Doug liefert derweilen ein Paket bei FedEx aus und trifft dort auf einen alten Kollegen. Die beiden unterhalten sich und Doug erfährt das er bei FedEx eine viel bessere Route bekommen könnte.<br/>
Als er am Abend nach Hause kommt ist Carrie gerade damit beschäftigt den halbnackten Lou einzucremen. Er erzählt Carrie was vorgefallen ist und das er bei FedEx besser dran wäre. Carrie möchte das Doug über einen Wechsel nachdenkt, doch Doug ist von der Idee nicht begeistert. Die beiden und Lou unterhalten sich darüber und Lou macht den Vorschlag das Doug seine begehrtheit bei IPS ausspielen könnte.<br/>
Am nächsten Tag erfährt Doug das der neue Fahrer Zone 1 bekommen hat. Doug geht daraufhin zu O'Boyle und möchte sich beschweren. Doug erwähnt das er zurzeit sehr gefragt ist, doch O'Boyle kann ihm nur anbieten die Zone 12 zur Zone 1 zu machen.<br/>
Lou ist erneut bei Carrie und will die Klimaanlage einbauen. Als Doug nach Hause kommt erzählt er den beiden das er gekündigt hat. Carrie und Lou sind entsetzt und Carrie kann nicht verstehen warum Doug dies getan hat. Sie möchte das Doug zu FedEx geht um dort einen Job zu bekommen.<br/>
Doug geht daraufhin zu FedEx und bewirbt sich. Doch dieser gibt Doug eine Absage, da sie momentan keine Leute einstellen. Doug kann das nicht verstehen, da er ihm ein eindeutiges Angebot gemacht hat, doch dieser wollte anscheinend nur nett sein.<br/>
Am nächsten Morgen durchsucht Doug die Stellenanzeigen, als Carrie dies sieht will sie das er zu O'Boyle geht. Doch Doug will unbedingt einen neuen Job. Als Doug bemerkt das Carrie sich ebenfalls Bräunungscreme aufgetragen hat, fragt er sie die wievielte Schicht dies ist.<br/>
Doug hat einen neuen Job als Fahrradkurier gefunden und trifft Carrie auf der Strasse an. Er bemerkt das Carrie sich erneut mit der Creme eingestrichen hat und mittlerweile sehr gebräunt ist.<br/>
Später bringt Doug seine alte IPS-Uniform zurück und unterhält sich mit O'Boyle. Dieser bemerkt sofort das Doug sein Job wieder will und bietet ihm diesen an.