Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Die verkaufte Schwester           +/- 

Hi-Def Jam

Produktionsjahr: 2001


Darsteller:

Story:
Am Morgen ist Doug gut gelaunt und macht Carrie an. Doch leider verschluckt er sich an ihren Haaren, doch dies kann seine Laune nicht trüben. Doug freut sich auf den Superbowl.
Als Doug ein Paket ausliefert sieht er einen hochauflösenden High Definition Fernseher und verliebt sich sofort.
Am Abend sitzt Doug mit seiner Schwester Stephanie in der Garage vor dem Fernseher. Er schwärmt ihr von dem High Definition Fernseher vor.
Doug will sich nun einen solchen Fernseher kaufen und ihn nach dem Superbowl zurückgeben. Deacon hilft ihm dabei und spielt Dougs Freund. Als Doug sich nach dem Rückgaberecht erkundigt kommt ihm der Verkäufer auf die schliche und verweigert ihm den verkauf.
Doug besucht Carrie im Büro. Sie ist gerade mit Pruzan in einem Gespräch um dessen Parkplatz problem. Carrie erkundigt sich was Doug im Büro will und er erzählt ihr davon. Carrie ist dagegen das Doug einen High Definition Fernseher kauft. Pruzan erwähnt das diese eine grandiose Qualität haben und er einen von der Firma geschenkt bekam. Nachdem Pruzan weg ist, versucht Doug Carrie dazu zu überreden Pruzan einzuladen damit er den Superbowl bei ihm sehen kann. Carrie ist absolut dagegen, als jedoch Pruzan nochmal kommt ergreift er die Chance und lädt ihn zum Pokern ein.
Am Abend pockern die Jungs und Stephanie. Deacon erwähnt das am nächsten Wochenende der Superbowl ist und die beiden versuchen Pruzan anzulocken. Doch leider gelingt es den beiden nicht. Als Pruzan aufs Klo muss geht er zu Carrie in Schlafzimmer und unterhält sich mit ihr. Carrie ist darüber gar nicht erfreut, da sie bereits im Bett ist. Pruzan will sich bei Carrie darüber informieren ob Stephanie einen Freund hat.
Nachdem alle weg sind sitzt Doug in der Küche und ist traurig da ihn Pruzan nicht eingeladen hat. Carrie beschwert sich das Pruzan ins Schlafzimmer kam und erzählt ihm das er sie über Stephanie ausgefragt hat. Doug sieht seine Chance und will die beiden Verkuppeln.
Daraufhin gehen Doug, Carrie, Stephanie und Doug Pruzan ins Kino. Carrie ist gar nicht gut gelaunt und Doug versucht Stephanie mit Pruzan zu verkuppeln. Doug erzählt Pruzan das er am Wochenende eine Superbowl-Party gibt und will ihn einladen. Als er ihm erzählt das sein Fernseher keine sehr gute Qualität hat, lädt Pruzan ihn zu sich ein. Als Pruzan kurz raus geht unterhalten sich Stephanie und Doug. Stephanie hält Pruzan für einen Freak und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doug schafft es aber seine Schwester zu überzeugen und sie gibt Pruzan noch eine Chance.
Am Superbowl treffen sie sich bei Pruzan und die Jungs erfreuen sich am Fernseher. Stephanie geht zu Carrie in die Küche und Carrie fragt wie sie Pruzan findet. Stephanie antwortet ihr das sie ihn gut finden, muss aber beinahe kotzen. Carrie bemerkt dies und erzählt ihr von Dougs Idee.
Daraufhin stürmt Stephanie ins Wohnzimmer und will mit Doug reden. Doch dieser will das Spiel sehen und Pruzan bittet sie auf Papis Schoss. Stephanie flippt aus und verschwindet. Carrie wird sauer und sagt Doug das er Frieden mit Gott schliessen soll.
Pruzan macht sich Vorwüfe und stürmt aus dem Zimmer. Davor hat er noch den Kanal gewechselt und die Jungs können die Fernbedienung nicht finden. Nun verpassen die Jungs das Spiel und Doug macht sich mit Carrie auf den Weg nach Hause.