Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Camera obscura           +/- 

Better Camera

Produktionsjahr: 2000


Darsteller:

Story:
Arthur bringt gerade den Müll raus und lernt den neuen Nachbar kennen. Dieser stellt sich vor und Arthur stürmt rein. Er erzählt Carrie und Doug das Loug Ferrigno, der unglaubliche Hulk, nebenan eingezogen ist. Die beiden glauben es nicht und gehen kurz vor die Tür um die Mülltonne zu überprüfen.
Doug und Deacon wollen für ihre Liebsten zu Weihnachten eine Kamera kaufen. Deacon kauft sich ein billigeres Modell, da Kelly immer alles verliert.
Als er wieder zuhause ist, erfährt er von Arthur das er gerade ein Brief an Lou schreibt und ihm sein Drehbuch zeigen will. Doug hält von der Idee aber gar nichts und bemängelt sein Drehbuch.
Im Schlafzimmer trifft er auf Carrie und macht sie neugierig auf ihr Weihnachtsgeschenk. Als Carrie ein Tipp will gibt ihr Doug einen. Leider errät Carrie gleich das es eine Kamera ist. Doug entschliesst sich die Kamera Carrie jetzt schon zu schenken.
Arthur hat mittlerweile Lou eingeladen und zeigt ihm sein Drehbuch. Doch Lou findet das Drehbuch sehr verwirrend und gibt ihm eine Absage. Als Carrie nach Hause kommt erkundigt sie sich bei Lou ob er von Arthur belästigt wird. Arthur wird sauer und Carrie geht ins Wohnzimmer. Dort wartet bereits Doug und Carrie zeigt ihm die Geschenke die es in der Firma gab. Als sie das Paket von Pruzan öffnet, kommt eine Kamera zum vorschein. Wie Doug feststellen muss ist die Digitale Kamera viel besser als die die er Carrie geschenkt hat. Carrie versucht Doug aber zu trösten und entscheidet sich dafür Dougs Kamera mit zur Firmenfeier zu nehmen.
Bei der Firmenfeier will Carrie ein Foto machen und muss feststellen das Dougs Kamera erst noch den Blitz aufladen muss. Als es endlich soweit ist passen nicht alle Personen aufs Bild. Carrie fordert sie auf näher zusammenzurücken. Doug wird das zuviel und er holt sich etwas zu essen. Carrie schappt sich daraufhin die Digital Kamera und wird prompt von Doug erwischt. Doug ist enttäuscht, will aber das Carrie seine Kamera zurückbringt.
Später feiern sie noch zuhause und Arthur bekommt die Kamera von Pruzan. Als Lou kurz vorbeikommt versucht Arthur erneut ihn wegen dem Drehbuch zu überreden, bekommt jedoch nur noch eine Absage. Nachdem Lou gegangen ist packt Carrie das neue Geschenk von Doug aus. Er hat ihr einen Pullover gekauft, doch auch von diesem Geschenk ist Carrie nicht sehr begeistert.
Derweilen feiern die Palmers ebenfalls Weihnachten. Deacon schenkt Kelly die Kamera. Danach öffnet Kelly das Paket der Heffernans und es kommt noch eine Kamera zum vorschein. Deacon fällt sofort auf das dies Carries Kamera ist, auch ist bereits ein Bild geknippst.
Stephanie kommt Doug und Carrie besuchen. Carrie zeigt ihr den Giraffen-Pullover und Stephanie kann nicht glauben das ihr das Doug geschenkt hat. Stephanie vermutet das Doug sauer sein könnte und sich so rächen wollte. Carrie spricht Doug darauf an und muss feststellen das dieses Geschenk nicht aus rache kam.
Als die Tür klingelt öffnet Doug und die Palmers stehen vor der Tür. Deacon zieht Doug zur seite und reagiert sauer weil sie Kelly die Kamera geschenkt haben. Doug geht daraufhin zu Carrie ins Schlafzimmer und will das sie sich entschuldigt. Als auch noch Lou Ferrigno vorbeikommt, beginnt zwischen ihm und Arthur ein Streit wegen des Drehbuchs. Lou kann sich aber gerade noch fassen und ist der Meinung das man an Weihnachten nicht streiten sollte. Er nimmt Arthurs Drehbuch und geht. Doug findet das Lou recht hat und ist der Meinung das sie schöne Weihnachten feiern sollten.
Als Arthur tags darauf den Müll rausbringt, entdeckt er sein Drehbuch in der Mülltonne.