Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Schöne Aussichten           +/- 

Dire Strayts

Produktionsjahr: 1999


Darsteller:

Story:
Doug und Ray kommen vom Golfspielen zurück und Ray müsste seine Schulden bezahlen. Jedoch wettet er auf das Spiel am Sonntag und Doug lädt ihn dazu ein. Ray fällt ein das diesmal das Spiel am Samstag ist und Doug kann da nicht. Er erzählt Ray das Samstag der Carrie Tag ist. Die beiden entschliessen sich ihre Frauen auch noch mitzunehmen.
Am Samstag sind Doug und Carrie am kochen. Beide schaffen es nicht den Namen einer Sauce auszusprechen. Carrie fragt ihn wie Debra so ist. Doug bittet Carrie daraufhin das sie sich Verbal ein wenig zurückhalten soll. Carrie wird daraufhin wütend und Doug versucht sich herauszureden. Die beiden reden und Doug erwähnt das auch andere sie nicht mögen. Carrie vermutet daraufhin das er ihre Persönlichkeit nicht mag und fragt ihn warum er sie geheiratet hat. Daraufhin antwortet er das sie geil wäre. Als Carrie abhaut sagt er ihr das es nur ein witz ist und er das sagte weil Ray erzählt hat das Debra eine Zicke ist.
Nachdem die Barons gekommen sind, essen die vier. Nach dem essen fragt Carrie ob dies verbal korrekt war und Doug antwortet ihr das es okay war. Als Carrie den Kaffee aufsetzten will, fragt sie Doug ob sie aufstehen darf. Doug erlaubt es ihr und Debra folgt Carrie. Ray fragt daraufhin was los ist und Doug erzählt ihm von dem streit. Ray fragt ihn ob sie den Fernseher anmachen können.
Carrie und Debra unterhalten sich in der Küche und auch diese erzählt ihr vom Streit. Sie scheinen sich daraufhin gut zu verstehen. Ray drängt Doug den Fernseher anzuschalten, doch Doug will noch erst die Lage checken. Als er zurückkommt will Ray den Fernseher gerade einschalten, doch Doug schafft es ihn davon abzuhalten. Er bittet Doug wenigstens nur das Bild zu sehen und Doug stimmt zu. Doch das Bild ist nicht gut.
Als Carrie sich bei Debra ausspricht, erwähnt sie nebenbei was Doug über sie gesagt hat. Debra ist daraufhin sauer auf Ray.
Ray und Doug sind mittlerweile im Schlafzimmer und Doug will versuchen das TV-Kabel zu richten. Ray hilft ihm im Schrank hoch, bekommt jedoch rückenschmerzen und kann ihn nicht mehr halten. Doug steckt nun in der Decke fest und kommt nicht mehr raus.
Daraufhin kommen Debra und Carrie ins Schlafzimmer. Debra geht sofort aggressiv auf Ray zu und als sie sieht das er schmerzen hat freut sie sich. Carrie sieht Doug in der Decke stecken und ruft Richie an, da dieser bei der Feuerwehr arbeitet.
Als Richie kommt lacht er Doug aus und fragt bei Debra ob bei ihnen alles in Ordnung ist. Debra antwortet das sie wohl eine Zickeninfektion hat. Richie versucht Doug zu befreien, doch sein Feuerwehrtrupp schafft es ihn nicht rauszuziehen. Richie sagt das sie wohl ein teil der Decke rausschneiden müssen um Doug zu befreien. Carrie fragt ob dies wirklich nötig ist und Richie sagt ihr das sie ihn ja ein paar Tage nicht füttern soll und der dann von allein runterkommt.
Carrie hat mitleid mit Doug und bringt ihm ein Sandwich nach oben. Carrie fragt ihn ob er angst vor Ratten hat und er antwortet das er sich vor ihnen ekelt. Sie sagt ihm das hinter ihm eine ist und als diese näher kommt, will Doug das Carrie die Ratte killt. Sie kann das aber nicht und wirft ihr das Sandwich zu. Ray und Debra müssen gehen und verabschieden sich.
Am Abend steckt Doug noch immer in der Decke fest, als Richie endlich kommt geht Carrie runter um zu prüfen das Richie nichts absägt was sie noch braucht.