Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Voll daneben           +/- 

Party Favor

Produktionsjahr: 2000


Darsteller:

Story:
Als Doug am Abend nach Hause kommt möchte er Carrie zum Chinesen einladen. Doch diese erzählt ihm das Danny angerufen hat und vorbeikommen will. Doug ist darüber nicht erfreut und unterhält sich darüber mit Carrie.
Als Danny endlich da ist erfahren sie das er vor hat zu Heiraten. Danny lädt Doug und Carrie zu seiner Hochzeit ein. Als Carrie in die Küche geht um den Kaffee zu holen, folgt ihr Danny und die beiden unterhalten sich. Carrie erfährt das Danny noch kein Trauzeugen hat und schlägt vor das er Doug fragen soll. Als Doug in die Küche kommt geht Danny wieder zu seiner Freundin ins Wohnzimmer. Carrie erzählt ihm wie traurig es ist das Danny noch kein Trauzeuge hat. Als Doug erfährt das Carrie zu Danny gesagt hat das er vielleicht Trauzeuge sein würde, flippt er aus. Carrie versucht Doug zu überreden, doch er ist absolut nicht begeistert von ihrer Idee. Nachdem sie ihm gesagt hat das sie von ihm enttäuscht ist, kriegt Doug gewissensbisse.
Tags darauf möchte Doug von Arthur wissen wie seine Rede ist, doch dieser findet seine Rede scheisse. Als Carrie nach Hause kommt erfährt er das die Junggesellenparty im Coopers stattfinden kann. Carrie möchte das Doug auch eine Stripperin für Danny auswählt.
Doug holt Danny zuhause ab und die beiden unterhalten sich auf der fahrt zum Coopers. Als sie im Coopers ankommen sind gerade mal ein paar leute dort. Gianni, einer Arbeiter von Danny, sein zukünftiger Schwiegervater, Arthur und ein zwei andere. Doug hat Zigarren besorgt, doch Danny hat Asthma und bittet darum das sie die Zigarren nicht anzünden.
Carrie ist mittlerweile unterwegs um die Stripperin abzuholen. Als Carrie endlich ins Coopers kommt ist Doug erfreut und hofft das die Party nun besser wird. Doch wie er feststellen muss hatte die Stripperin einen Unfall, da sie nun ein Verband um ihr Bein hat. Nachdem Gianni gegangen ist, beendet Danny die Party und geht.