Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Verkehrsprobleme           +/- 

Road Rage

Produktionsjahr: 1998


Darsteller:

Story:
Als Arthur am Morgen aus dem Keller kommt, erfährt er das Doug sein Führerschein erneuern muss.
Arthur wollte das Doug ihm den Rücken rasiert. Nun sitzt er neben und Carrie und stört sie. Carrie bringt Arthur bei das er stört, dieser verschwindet danach an den Kühlschrank und ab in den Keller.

Doug hat bei der Führerscheinstelle 15 Minuten Zeit für den Test.
Er hat mit dem Test keinerlei Probleme und entdeckt hinter sich Ray Baron.
Als Ray ihn um Hilfe bittet hilft ihm Doug. Doch er wird erwischt und verliert sein Führerschein. Ray aber hat seinen. Als Doug zu Hause ist reagiert Carrie sehr sauer. Doug versucht ihr zu erklären das es Ray Baron war.
Doug kann sein Test erst in einer Woche wiederholen und ist somit arbeitslos. Carrie will das Doug mit Arthur etwas unternimmt, da dieser sonst sie nervt.
Doug und Arthur spielen im Keller Spiele. Nachdem Doug ihn erwischt wie er betrügt, flippt Arthur zum wiederholten mal aus.
Als das Telefon klingelt und er erfährt das es für ihn ist freut er sich. Es ist Ray Baron der ihn zu einem Spiel der Jets einlädt. Nachdem er Carrie überredet hat sagt er zu.
Nach dem Spiel bietet ihm Ray an mit seinem Auto zu fahren. Doug zöggert kurz, geht dann aber ans Steuer. Ray hat auch sein Bruder Robert dabei, dieser sitzt hinten.
Ray und Doug unterhalten sich blenden. Als Robert sich beklagt das er den Wagen noch nie fahren durfte, erfährt er das Doug kein Führerschein hat. Robert bittet Doug rechts ranzufahren. Ray gesteht Doug das Robert ein Cop ist. Doug wird nun von Robert gebüsst.
Carrie ist stinksauer auf Doug und kann nicht verstehen warum er in gegenwart eines Cops mit einem Auto fährt. Als sie auch noch erfährt das Ray ihn nochmal eingeladen hat ist Carrie absolut dagegen.
Am nächsten Morgen ruft Ray an und spricht auf den Anrufbeantworter. Doug versucht sich aus dem Bett zu schleichen um den Anruf abzunehmen, doch Carrie erwischt ihn. Ray bettelt am Telefon das er abnehmen soll, doch Doug darf nicht.
Ray findet Doug jedoch und versucht sich bei ihm zu entschuldigen. Ray möchte Doug erneut einladen und Doug erklärt ihm, dass Carrie dagegen ist. Als Doug ihm erzählt das er am nächsten Morgen den Test erneut machen kann, will Ray ihn hinfahren. Doug sagt zu.
Am nächsten Morgen bietet Carrie Doug an ihn hinzufahren. Doug lehnt ab was Carrie leicht verwirrt.
Doug besteht den Führerscheintest und freut sich. Doug bietet Ray an ihn zu Hause abzusetzten, dieser wird aber gleich abgeholt. Als Doug voller freude losfahren will, wird er von Rays Vater angefahren.
Doug hat sich am Hals verletzt und lügt Carrie vor das er aus dem Bus gestürzt ist.