Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Die Klette           +/- 

Head First

Produktionsjahr: 1998



Story:
Carrie und Sara organisieren für eine Freundin die Hochzeit.
Die beiden wollen zu einer Party, während Doug sich vorgenommen hat, den Freitagabend mit den Jungs zu verbringen. Als Arthur aus dem Keller kommt, erwartet er das die anderen etwas mit ihm Unternehmen.
Carrie bittet Doug darum, Arthur mitzunehmen. Doug bringt es nicht übers Herz, und nimmt Arthur mit.
Doug, Richie, Deacon und Spence treffen sich im Coopers, und unterhalten sich. Doch Doug muss auf Arthur aufpassen, und dieser benimmt sich ein wenig Eigenartig. Richie macht eine Bemerkung, dass er ja wenigstens nicht mit ihm zusammen wohnen muss, und lacht. Arthur fängt sich derweilen am Billiardtisch ärger ein, und die beiden müssen verschwinden.

Als die beiden nach Hause kommen, ist Carrie schon zuhause, und Arthur total Happy.
Wie sich herausstellt, ist Carrie Doug sehr dankbar, dass er Arthur mitgenommen hat.
Carrie zeigt ihre dankbarkeit in dem sie Doug später im Schlafzimmer verwöhnt.

Doug ist Tags darauf blendend drauf und Deacon spricht ihn sofort darauf an. Doug erzählt Deacon, wie genial der Abend zuvor war. Deacon erzählt ihm, dass bei ihm weder betteln noch schreien was bringt.
Als Carrie gestresst nach Hause kommt, geht er für sie mit Arthur zum Augenarzt. Doug freut sich schon auf Carries dankbarkeit. Arthur ist davon überzeugt, dass sie sich blenden amüsieren werden. Die beiden verbringen nun viel Zeit miteinander.
Als Doug mit den Jungs Pokern will, lässt er das Licht der Garage aus, und erzählt den Jungs, dass er von Arthur verfolgt wird. Auch hat Arthur für die beiden Spitznamen gemacht, Scooter und Bean. Deacon sagt ihm aber, dass er selber schuld ist.
Doch Arthur taucht in der Garage auf, und fragt was sie im dunkeln machen. Gezwungenermassen spielt nun Arthur auch mit. Als Spence erzählt, dass er bei seiner Mutter bescheid sagen muss, fängt Arthur an, Spence über seine Wohnsituation auszufragen. Doch das Gespräch entwickelt sich sehr ekelhaft für Spence, und er zieht Leine. Auch Deacon und Richie gehen daraufhin, die beiden wollen aber noch in ein Striplokal.
Derweilen feieren Carrie und Sara mit ihren Freundinnen im Wohnzimmer.
Als Doug hereinkommt, eilt Carrie zu ihm, und fragt ihn, was los ist. Doug erzählt ihr, was vorgefallen ist, und sagt ihr auch, dass Arthur zur klette wird. Auch erzählt er ihr, warum er das ganze getan hat. Carrie zieht in daraufhin auf, und rät Doug, Arthur sanft abzuwimmeln. Doch Doug möchte das es Carrie tut.
Am Abend gehen Carrie und Doug zu Arthur in den Keller. Carrie versucht Arthur dazu zu bringen, mal etwas ohne Doug zu unternehmen. Doch Arthur versteht das nicht, und fragt bei Doug nach. Carrie antwortet ihm, dass Doug weniger Zeit mit ihm verbringen will. Arthur interessiert sich nun, warum Doug ihn überhaupt mitgenommen hat, wenn er das gar nie wollte. Darauf weiss Doug keine Antwort, und so spielt er mit den Jungs wieder Karten.