Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Ernste Absichten           +/- 

Paternal Affairs

Produktionsjahr: 1998



Story:
Doug und Carrie haben Hochzeitstag.
Die Feier fängt gut an, alle Freunde von Doug und Carrie sind da.
Selbst Dougs Tante Sheila aus Florida kommt vorbei, wie Doug erfährt, hat sich diese von Dougs Onkel Hank getrennt.
Während Spence Carries Schwester Sara fotografiert, macht sich Arthur an Sheila ran.

Am Abend telefoniert Doug mit Hank, und versucht mit ihm zu reden, was aber nicht ganz klappt. Carrie schafft es aber Doug aufzuheitern, doch da kommt Arthur rein, und bittet Doug darum, um seine Tante Sheila werben zu dürfen. Doug ist absolut dagegen, doch Carrie versucht Arthur zu helfen, und ergreift Partei für ihn.
Doug gibt schliesslich nach, und Carrie teilt Arthur die gute Nachricht mit.
Später bringt Spence die Fotos vorbei, wie Carrie bemerkt, sind alle Fotos mit Sara als Motiv. Spence schämt sich dafür. Danach kommt Arthur aus dem Keller, im Anzug und mit Blumen. Doug gibt Arthur noch ein wenig Geld mit.

Als Carrie am nächsten Morgen Arthur zum Frühstück holen will, entdeckt sie Arthur mit Sheila im Bett.
Carrie versucht es vor Doug zu verheimlichen, doch als Sheila und Arthur aus dem Keller kommen, erfährt es auch Doug. Arthur bedankt sich bei Doug noch für das Geld, da er sonst wohl nicht bei Sheila gelandet wäre.
Als die beiden wieder im Keller verschwunden sind, ist Doug sauer auf Carrie. Die beiden unterhalten sich im Garten. Carrie versucht Doug zu beruhigen, doch sie schneidet Themen an die Doug gar nicht hören will.
Als Carrie am Abend mit Doug im Bett zur Sache will, weigert sich Doug, da er das nicht kann, wenn er weiss, dass seine Tante Sheila und Arthur daselbe im Keller tun.

Am nächsten Morgen ist Doug total geschafft, und Spence bringt ihm ein paar neue Fotos vorbei. Als er wieder gehen will, trifft er drausen auf Sara. Diese bittet Spence darum, ein paar Fotos von ihr zu machen.
Als Arthur nach oben kommt, will er erneut eine Erlaubnis von Doug. Er möchte Dougs Tante Sheila als 4te und letzte Mrs.Spooner. Doug ist absolut dagegen, doch Arthur ist das egal, da er ihm das nur Charmant mitteilen wollte.
Doug besucht später Tante Sheila und stellt fest, dass diese auch noch mit anderen Partnern ihr Vergnügen hat. Als er gerade geht, kommt auch Arthur. Doug versucht Arthur davon abzuhalten, zu Sheila zu gehen, doch dieser will sich nicht von Doug aufhalten lassen.
Als Arthur bei Sheila in die Wohnung geht, erwischt er Sheila mit Joe Garver, seinem Erzfeind, im Bett.