Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Männergespräche           +/- 

Richies Song

Produktionsjahr: 1998



Story:
Doug und Carrie sitzen in der Küche, vor der Microwelle, und warten auf ihr Popcorn. Doug weiss genau, wie lange es dauert, und hält Carrie auf. Danach müssen sie zum richtigen Zeitpunkt zur Microwelle.

In der Garage sind Spence und Richie, als Deacon dazukommt, und Doug eine Schüssel zurückbringt, und ihm für den Kinoabend am Donnerstag absagt, fühlt sich Richie versetzt.
Da Doug Richie nicht erneut enttäuschen will, und es nicht schafft ihn abzuwimmeln, verabredet er sich mit ihm.
Als Carrie nach Hause kommt, und davon erfährt, ist sie gar nicht begeistert.
Arthur ist der Meinung, dass er von einer Deo-Firma gelinkt wurde. Nun will er es auf zurückschicken, und beauftragt Doug als Lieferfahrer, dieser schmeisst das Deo aber sofort in den Müll.
Doug versucht Carrie zu überreden, und schafft es.
Doch der Abend wird nicht gerade gut, Richies Freundin ist ein sehr nervig, und wie Doug von Carrie erfährt, betrügt diese Richie auch noch.
Als Richie gegangen ist, spricht Arthur ihn auf die Lieferung an, und will die Liefernummer. Doug gibt ihm einfach eine.

Doug unterhält sich Tags darauf mit Deacon und Spence.
Spence erzählt eine kleine Wunschvorstellung, wie er gerne der Typ wäre, der mit den Frauen die Seitensprünge machen würde. Doug sagt ihm aber gleich, dass er ihn eher hinter der Hecke sieht.
Als Richie kommt, weiss Doug nicht genau, wie er sich mit ihm unterhalten soll.
Wie er erfährt, kennt Richies Freundin viele Türsteher, auch Spence Themenwechsel erläuft nicht erfolgreich.
Die Jungs fangen danach an über die Ehe zu lästern. Doug ergreift das Thema über Seitensprünge, aber schafft es nicht, die Wahrheit zu sagen. Stattdessen erzählt er, dass Carrie und Kelly auch schon Seitensprünge machten.

Als Doug Arthur am Telefon sieht, versucht er ihm die Idee mit dem Deo auszureden.
Danach erzählt er Carrie von ihrer neuen Affäre, diese möchte aber lieber einen anderen als ihre Affäre haben. Er beichtet ihr auch, dass sie nach Atlantic City fahren werden, da er es nicht geschaft hat, es Richie zu sagen.
Carrie weigert sich, und will nicht dabei helfen, Richie zu täuschen.
Doug will nicht länger ein feigling sein, und will es Richie sagen.
Nach mehreren Versuchen, und Gesprächen mit Carrie, schafft es Doug. Er sagt ihm, dass ihn seine Freundin Marrie betrügt.
Richie erzählt Tags darauf, dass er wieder bei seinem Bruder wohnt und es ihm leid tut, dass er Doug angekotzt hat. Er erzählt ihm auch, dass sie nun bei einer Eheberatung sind, dass aber seine Frau allein gehen will, da sie das Problem verursacht hat.