Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Revierkämpfe           +/- 

Cello, Goodbye

Produktionsjahr: 1998


Darsteller:

Story:
Carrie hat einen neuen Job in Manhatten als Anwaltsgehilfin. Deshalb arbeitet sie mehr.
Als sie am Abend von ihrem Chef in einem Jaguar nach Hause gefahren wird, ziehen Deacon, Richie und Spence Doug deswegen auf.
Als Carrie von ihrem Chef, denn sie Evan nennen darf, auch noch Karten für eine Cello Vorführung bekommt, wird Doug Eifersüchtig. Carrie zieht ihn daraufhin gleich damit auf.

Am nächsten Tag besucht Doug Carrie in der Anwaltskanzlei. Doug möchte Carrie zum Lunch einladen. Während Carrie noch eine Kopie macht, lernt Doug Evan kennen. Doug horcht Evan am Lift nach Carrie aus. Dieser wünscht sich am Ende des Gesprächs, dass Carries Mann Doug eins aufs Maul haut.

Am Abend hängen Doug und seine Kumpels in der Garage vor dem Fernseher.
Pünktlich kommt auch wieder Carrie mit dem Jaguar nach Hause gefahren. Die Jungs ziehen Doug wieder auf. Doug erklärt den Jungs, dass Evan nichts von Carrie will, er sich aber trotzdem Sorgen macht.
Später spricht Doug Carrie an, und bittet sie, dass Cello-Konzert flötten zu lassen, und stattdessen mit ihm und den Jungs zum Softball spiel zu gehen.
Doch Doug schafft es nicht, und Carrie erklärt ihm deutlich, dass sie zu dem Konzert gehen wird. Während Carrie beim Konzert ist, unterhält sich Doug mit Arthur. Daraufhin fährt er Carrie zum Konzert nach.
Doug versucht mit Carrie gleich wieder zu gehen, aber Carrie möchte bleiben.
Wie sich herausstellt, ist auch für Carrie Cello nicht das interessanteste.