Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Auf Eis gelegt           +/- 

Maybe Baby

Produktionsjahr: 1999


Darsteller:

Story:
Doug und Arthur sitzen in der Küche und spielen Schach. Als Carrie hereinkommt teilt sie Arthur mit, dass sie und Doug nun zu Deacon und Kelly gehen werden. Doug spielt mit Kirby während sich Carrie mit Deacon und Kelly unterhält. Wie sie erfährt ist bei den beiden Nachwuchs unterwegs.
Auf dem Heimweg sagt Carrie das es offensichtlich war das Doug ein Kind will. Die beiden unterhalten sich über die Vor- und Nachteile eines Babys. Nach langem hin und her entscheiden sie sich dazu, die Entscheidung den Göttern zu überlassen. Wenn sie es noch über die Ampel schafft kriegen sie ein Baby, ansonsten nicht. Carrie fährt absichtlich langsam und hält vor der Ampel an. Doug fällt dabei auf das die Ampel noch immer auf Grün ist.
Am nächsten Tag erfährt Carrie im Büro, das einer ihrer Mitarbeiter befördert wurde. Darüber ist sie überhaupt nicht erfreut, da sie die Beförderung wollte.
Als Carrie am Abend nach Hause kommt, erzählt sie Doug das sie ein Baby bekommen. Doug ist erst geschockt, erfährt aber das sie meinte, das sie bereit ist ein Baby zu kriegen. Wie er auch erfährt war die nicht bekommene Beförderung der Grund für die Entscheidung. Doug freut sich schon ein Heffernan zu machen.
Am nächsten Morgen kommt Carrie ins Zimmer und erzählt Doug das sie am Freitag ihren Eisprung hat. Doug erwähnt das er sich schon freut fette und grossmäulige Kinder zu kriegen.
Bei der Arbeit erzählt er Deacon von der guten Nachricht. Doug stellt sich das ganze wunderbar vor und will von Deacon eine bestätigung. Doch Deacon zählt Doug einige Dinge auf die nicht so schön sind, doch darüber ist Doug nicht erfreut.
Da Doug in der Nacht nicht schlafen kann, geht er ins Wohnzimmer. Als er dort das Licht anmacht erschrickt er, da Arthur auf dem Sofa sitzt. Doug unterhält sich mit Arthur über das Vater werden. Arthur erzählt ihm von der Geburt von Carrie.
Am nächsten Tag gratuliert Carrie John. Doch wie sie auch mitbekommt hat dieser eine gigantische Fehlerquote und soll demnächst gefeuert werden. Auch erfährt sie das sie nun wahrscheinlich befördert wird.
Als sie wieder zuhause ist, steht Carrie vor dem Spiegel und versucht sich vorzustellen wie sie Schwanger aussehen würde. Danach geht sie zu Doug ins Schlafzimmer. Dieser wartet dort bereits auf Carrie um einen kleinen Heffernan zu machen. Doug ist aufgeregt und lässt dies Carrie spüren. Carrie erzählt Doug auch von ihrer möglichkeit Befördert zu werden. Als die beiden sich unterhalten erfährt Carrie das Doug ebenfalls zweifel hat. Nachdem sich beide wieder beruhigt haben, entscheiden sie sich dazu es zu machen. Doch während sie gerade dabei sind, entscheidet sich Carrie um und die beiden wollen noch warten.
Am nächsten Tag möchte Arthur den beiden ein Geschenk für den kleinen geben. Als er erfährt das sie sich umentschieden haben, vermutet er das Doug nicht scharf schiesst.