Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Bärenhunger           +/- 

Hungry Man

Produktionsjahr: 1999



Story:
Doug sitzt in der Küche als er bemerkt das Stanley nicht durch die Hundetür geht. Doug will Stanley zeigen wie es geht und steckt sein Kopf durch die Hundetür. Dabei ruft er das er raus will, als Arthur hochkommt sagt er das er nun noch sein Mantel holen muss.
Arthur hat sich dazu entschieden nur noch Gesundes zu Essen damit er länger lebt. Doug sagt ihm daraufhin das er da auch noch ein wörtchen mitzureden hat. Als das Telefon klingelt geht Doug ran und es ist für Carrie. Am Telefon ist ein Jack Brennan das ist einer der Chefs von Carrie. Dieser will Doug und Carrie zum Abendessen einladen, was Carrie sehr freut. Sie gibt Doug die adresse und will das er kommt. Doug kann aber nicht da er arbeiten muss. Carrie ist aber davon überzeugt das er es schaffen kann, da er seine Arbeitszeit auch verlegen kann, wenn etwas im TV läuft. Als Doug fragt warum sie ihn da braucht, antwortet ihm Carrie das sie es einfach nur nett gefunden hätte.
Auf der Arbeit macht Doug keine Mittagspause damit er am Abend mit Carrie wegkann.
Arthur spielt im Keller Schach mit sich selbst, als Spence vorbeikommt will er das er runter kommt und ihn Matt setzt da er es sich sonst wieder selbst machen muss. Spence geht runter und spielt mit Arthur Schach. Die beiden unterhalten sich und Spence erzählt von seiner Idee von einem speziellen Rucksack. Arthur sieht darin zukunft und will mit Spence das ganze produzieren.
Doug ist endlich mit seiner Tour fertig und Deacon bringt ihm sein Anzug in den Wagen. Doug hat Hunger und fragt Deacon ob er etwas zu essen dabei hat, doch leider hat er nichts dabei. Als Doug ankommt fragt er den Portier ob es ein Raum zum umziehen hat, da er leider immer noch seine Uniform anhat. Dieser sagt Doug das es keinen Raum zum umziehen gibt und öffnet ihm die Tür des Privatlifts. Doug entschliesst sich dazu sich im Fahrstuhl umzuziehen. Dummerweise ist der Fahrstuhl relativ schnell und Doug steht mit runtergelassener Hose da. Kurzerhand fährt er mit dem Lift wieder runter.
Als Doug wieder raufkommt spricht Carrie ihn auf seine Hosennummer an. Doug fragt Carrie wo es etwas zu essen gibt, doch es gibt nichts. Die beiden sehen daraufhin in der Küche nach, ob es dort was essbares gibt. Doch die Küche ist absolut leer. Doug findet aber noch ein paar Eier und will sich ein Omlett machen. Als Carries Chef hereinkommt erfahren sie das er selten in dieser Wohnung ist und er möchte das die beiden wieder reinkommen. Carrie muss Doug dazu zwingen mitzukommen.
Die beiden sitzen auf der Couch und Doug wird schlecht. Als er sich übergeben muss ist die Toilette aber gerade besetzt und Doug verschwindet hinter einer Trennwand. Dummerweise sieht man aber durch diese Trennwand durch.
Auf der fahrt nach Hause bedankt sich Carrie bei Doug das er gekommen ist. Auch verspricht sie ihm etwas zu essen zu machen.
Doug, Carrie und Arthur sind am Essen. Doug und Arthur machen dabei dauernd schmatz und andere Geräusche. Als Doug rülpst reicht es Carrie und sie verschwindet aus der Küche.