Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Die neue Kollegin           +/- 

Train Wreck

Produktionsjahr: 1999


Darsteller:

Story:
Als das Telefon klingelt lassen die beiden den Anrufbeantworter rangehen. Wie sie dabei hören hat Arthur eine nicht alzu nette Bandansage draufgesprochen.
Später unterhält sich Carrie mit Doug und sagt ihm das sie ihr Bad hässlich findet und das sie es neu einrichten will. Nachdem Doug gegangen ist kommt Arthur nach Hause. Dieser ärgert sich, weil auf seinem Grabstein bereits das 19 eingraviert ist und er nun noch vor der Jahrhundertwende sterben muss.
Deacon ist gerade dabei einen neuen Kollegen anzulernen. Danach unterhält er sich mit Doug, da kommt eine junge schöne Frau die sich als Julie vorstellt und Dougs neue Partnerin ist. Doug muss Julie mit auf die Tour nehmen und dabei unterhalten sich die beiden blendend.
Am Abend treffen sich Richie, Deacon und Doug im Coopers und spielen Billiard. Richie fragt daraufhin Doug über Julie aus. Deacon fragt Doug, ob er sich schon überlegt hat wie er es Carrie erzählen will. Richie hält nichts davon das Doug es Carrie sagt. Als die beiden versuchen die Scene zu testen übernimmt Richie den Part von Carrie und Doug muss feststellen das er ihr das doch nicht so einfach sagen kann.
Als Doug nach Hause kommt entdeckt er Arthurs Grabstein und überprüft als erstes ob Arthur noch lebt. Carrie möchte sich mit Doug über die neuen Kacheln unterhalten als er erwähnt das er seinen neuen Kollegen angekotzt hat. Als Carrie ihn fragt ob es ein netter Kerl ist, werden die beiden vom Telefon unterbrochen. Carrie nimmt ab und erfährt das sie Arthur nicht auf dem Friedhof haben wollen. Carrie muss daraufhin mit Arthur reden und Doug hat keine Zeit es Carrie zu beichten.
Am nächsten Tag gibt Doug den neuen einige gute Tipps. Als Deacon kommt erfährt er das Carrie hier ist. Sie möchte wissen wie Doug die Farbe Pastel-Aqua für die Kacheln findet. Doug ist begeistert davon und versucht Carrie loszuwerden. Doch gerade als Carrie gehen will kommt Julie. Doug bezeichnet die beiden als die zwei Frauen seines Lebens.
Als Doug am Abend nach Hause kommt, fragt ihn Arthur ob er ihm bei seiner neuen Grabinschrift helfen kann. Arthur möchte eine peppige Aufschrift für seinen Grabstein.
Als Carrie nach Hause kommt versucht Doug abzulenken. Carrie nimmt es Doug aber nicht übel das er ihr nichts erzählt hat. Carrie weiss das Doug mit Julie nichts anfangen würde. Carrie gibt Doug aber auch zu verstehen das er keine Chance bei ihr hätte.
Am nächsten Tag unterhält er sich mit Deacon darüber. Als Richie vorbeikommt um die beiden bei der Arbeit zu besuchen, will er Julie kennen lernen. Doch die anmache von Richie ist ein voller Flop. Julie bittet Doug ihr bei einem Formular zu helfen. Doug sagt ihr das er gerade keine Zeit hat, gibt ihr aber seine Telefonnummer und sagt ihr das sie Nachts anrufen soll.
Am Abend liegen die beiden im Bett als das Telefon klingelt. Carrie möchte das Doug rangeht da das Telefon auf seiner Seite liegt. Doch Doug sagt ihr das er sie so gerne Hallo sagen hört und Carrie nimmt ab. Es ist wie erwartet Julie und Doug lässt sie abblitzen. Doch Carrie ist eingeschlafen und hat davon nicht mitgekriegt.
Am nächsten Morgen versucht sich Doug die Zähne zu putzen als Carrie das Bad ausmessen will. Doug reagiert aber gereizt und Carrie fragt ihn was los ist. Doug erzählt ihr was sein Problem ist. Carrie sagt ihm daraufhin das sie will das diese kleine Schlampe ihn sofort in Ruhe lässt.
Auf der Arbeit entschuldigt sich Doug bei Julie und erfährt das sie um einen neuen Mentor gebeten hat. Doug erklärt daraufhin Julie die Situation, dies findet Julie niedlich. Als Julie gehen will möchte sie noch die Telefonnummer von Richie.
Doug fährt seine Tour als er noch eine Lieferung abholen soll. Als er ankommt sieht er das es Carrie ist. Diese hat nur ein Mantel an und darunter nichts. Carrie möchte Doug im Wagen verführen, da es aber so ungemütlich ist, verschieben sie es auf den Abend.
Arthur hat es geschaft ein Steinmetz zu finden der aus dem 19 eine 20 macht und kann sich nun auf das neue Jahrtausend freuen kann. Als er in den Keller geht spürt er ein Stich in der Herzgegend und denkt nun das der ganze Aufwand umsonst war.