Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Das Fett muss weg           +/- 

Fat City

Produktionsjahr: 1998



Story:
Arthur richtet sich bei Doug und Carrie langsam ein, und packt seine Kisten aus. Dabei findet er seine Fotoalben, und will diese mit Carrie angucken. Doch sie kann es gerade noch auf Doug abwälzen.
Als Doug bemerkt, dass Carries Mutter im laufe der Zeit immer dicker wurde, befürchtet er, dass mit Carrie das selbe passiert.
Doug mustert daraufhin Carrie und findet, dass sie zugenommen hat. Nun fragt er Deacon um rat, da er nicht weiss, was er nun tun soll. Deacon rät ihm, nichts zu sagen und erzählt von seinen eigenen Erfahrungen. Doch Doug hört nicht auf Deacon und spricht macht dauernd blöde Bemerkungen.
Carrie bemerkt aber auch was Doug raus will, und stellt ihn zur Sprache. Wie sie erfährt, hat Doug darüber mit Deacon gesprochen. Daraufhin nimmt sie sich vor Abzunehmen, ist aber sauer auf Doug.

Carrie achtet nun auf ihre Mahlzeiten und wiegt ihr Essen ab.
Doug erträgt den Anblick nicht, und möchte ihr ein teil seiner Spaghetti abgeben.
Carrie will das aber nicht, und will nun Doug das selbe wie Carrie essen. Arthur findet den Schlankheitswahn überhaupt nicht gut, findet aber, dass es Doug nicht schaden könnte.

Am Abend bemerkt Doug aber wie dumm die ganze Action war, denn Carrie lässt ihn nicht ran.
Er erzählt ihr, wie es dazu gekommen ist, und Carrie fragt ihn, wie er reagiert, wenn sie eines Tages wie ihre Mutter aussehen würde.

Am Tag darauf macht Deacon Doug zur Schnecke, da er befürchtet, dass Carrie nun mit Kelly redet, und er dann wieder Ärger bekommt.
Arthur versucht derweilen Carrie aufzuheitern, doch dies klappt nicht wirklich.
Derweilen versucht Doug sich hilfe bei Sara zu holen, diese teilt ihm aber mit, dass er das schlimmste überhaupt gesagt hat, und es das selbe wäre, wie Carrie sagen würde, Doug würde ihn sexuell nicht befriedigen.
Als Doug nach Hause kommt, sitzt Carrie im Brautkleid auf der Couch. Wie die beiden feststellen müssen, passt das Kleid Carrie nicht mehr ganz.
Doug versucht sie daraufhin damit aufzuheitern, dass sie egal was passiert, immer dünner als er bleiben wird. Doch auch dieser Versuch geht nach hinten los, den das Kleid ist Doug sogar zu gross.