Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Freundschaftsdienste           +/- 

Raymay Day

Produktionsjahr: 1999


Darsteller:

Story:
Carrie räumt die Küche auf als Doug kommt. Dieser freut sich das heut ein Feiertag ist. Doug erzählt Carrie das er vor hat sich mit Richie zu treffen, da dieser seit seiner Scheidung schlecht gelaunt ist.
Doug und Richie sitzen in der Garage und durchforsten das TV-Programm. Doug entdeckt das heut noch ein Spiel läuft, aber erst am Abend. Die beiden unterhalten sich, als Carrie Doug ruft das er ans Telefon kommen soll. Als Arthur raufkommt fragt er sich was Carrie macht.
Doug erzählt Carrie das Ray Barone angerufen hat und gefragt hat, ob ihn seine Mutter vorbeibringen darf. Doug will unbedingt mit Ray Golfen gehen, doch Carrie kann nicht verstehen warum Doug Richie sitzen lassen will. Doug entscheidet sich dazu zu Golfen. Als er wieder in die Garage kommt, erzählt er Richie das es ein Notfall gab und er mit Ray Golfen gehen muss. Richie ist sauer und verzieht sich. Doug macht mit Richie auf 4 Uhr wieder ab, damit die beiden zusammen das Spiel sehen können.
Ray wartet im Wohnzimmer auf Doug und unterhält sich mit Arthur. Dieser will unbedingt mit und erzählt Ray das Carrie ihn schlägt. Ray gibt daraufhin nach und Arthur geht mit den beiden mit.
Gerade als sie raus wollen um Golf zu spielen fängt es an zu Gewittern. Sie entschliessen sich dazu zu warten bis es aufhört zu Regnen.
Carrie ist derweilen immer noch am Putzen als es an der Tür klingelt. Als Carrie die Tür öffnet ist Raymonds Mutter vor der Tür. Als diese im Auto warten will, lädt Carrie sie ein.
Arthur spielt zum Zeitvertreib mit Ray Kartenspiele. Als in den Nachrichten verkündet wird das es wieder schöneres Wetter geben will, möchte Doug raus und Golfen. Ray möchte aber noch warten, doch Doug schafft es Ray zu überreden und die beiden Golfen nun im Regen. Arthur weigert sich mitzugehen da er bereits zwei mal von einem Blitz getroffen wurde. Ray bietet Arthur an drin zu bleiben und sich an seiner Kreditkarte zu vergreifen.
Carrie ist in der Küche am putzen als Marie reinkommt und etwas zu trinken möchte. Doch Carrie hat leider nichts. Als Marie sieht wie Carrie den Tisch putzt, zeigt sie ihr wie es richtig geht. Carrie stellt sich absichtlich dämlich an und Marie putzt ihr die Herdplatte.
Doug und Ray spielen mittlerweile Golf, doch das Wetter wird immer schlechter. Nach 9 Löchern machen die beide eine Pause und gehen ins Warme. Dort treffen sie auf Arthur der im Bademantel rumläuft und sich eine Massage auf Rays Rechnung erlaubt.
Doug versucht Ray zu erklären das er noch mit einem Kumpel abgemacht hat, doch dieser schafft es Doug zu überreden und die beiden gehen wieder raus.
Marie zeigt Carrie mittlerweile wie sie ihren Holztisch wachsen muss. Carrie bietet Marie sich hinzusetzten und will sich mit ihr unterhalten. Doch diese steht auf und muss einfach noch kurz den Tisch fertig machen, da das Wachs sonst eintrocknet und den Tisch ruiniert.
Das Wetter wird immer schlechter doch die beiden spielen weiter. Doug verlässt aber langsam die Geduld und will den Ball nur noch nach vorne bringen, um rechtzeitig zuhause zu sein. Dabei flippt er aus als Ray möchte das er nochmals schlägt. Doug sagt Ray das er gehen muss und sehen will was er noch retten kann. Als er nach Hause kommt ist die Garage leer. Doug macht sich vorwürfe das er Richie versetzt hat. Später kommt Richie und erzählt Doug das er im Wettbüro abgesahnt hat.
Als Arthur am Abend das Wohnzimmer betritt trifft er Marie an. Diese erzählt ihm das sie Raymond abholen will, doch Arthur erzählt ihr das heute niemand namens Raymond da war. Daraufhin möchte er sie in den Club zum essen einladen, da dort angeblich noch eine Kreditkarte liegt.