Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Der Ruf der Strasse           +/- 

White Collar

Produktionsjahr: 1999



Story:
Doug und Carrie sitzen auf der Couch als draussen der Eismann vorbeifährt. Doug isst bereits ein Sojaeis das ihm Carrie mitgebracht hat. Als Arthur hochgestürmt kommt und sich freut eine riesen Eisbombe zu holen, erlaubt Carrie es Doug auch.<br/>
Am Arbeitsplatz erfährt Doug das ein Arbeitskollege demnächst ins Krankenhaus muss und für 3 Wochen ausfallen wird. O'Boyle sucht nun ein Schicht-Supervisor und bietet Doug den Job an.<br/>
Am Abend liegt Doug im Bett als Carrie mit einem heissen Fummel reinkommt. Carrie versucht Doug zu verführen als dieser ihr anfängt zu erzählen, dass er für 3 Wochen einen besseren Job machen könnte. Carrie findet das dies eine grossartige Chance für Doug ist und will das er das Angebot annimmt.<br/>
Am nächsten Morgen kommt Doug im Anzug in die Küche. Carrie ist von dem Anblick begeistert und macht davon ein Foto. Als Arthur aus dem Keller kommt macht er Doug fertig.<br/>
Deacon kann nicht verstehen warum sie Doug das angebot gemacht haben und nicht ihm. Nachdem alle Fahrer weg sind ist Doug ganz allein im Büro. Wie Doug bemerkt vergeht die Zeit bei der Büroarbeit sehr langsam, als Deacon endlich kommt freut sich Doug das er wieder Gesellschaft hat. Doch Deacon will nicht, aber Doug droht ihm damit es ihm zu befehlen. Als sich die beiden unterhalten erfährt Doug das Deacon neidisch auf ihn ist und denkt das die Bosse der Firma Rassisten sind. Als O'Boyle kommt erzählt er Doug das die OP nicht gut lief und er den Job wohl noch länger machen darf.<br/>
Doug besucht daraufhin Pirelli im Krankenhaus und redet ihm am Krankenbett mut zu. Plötzlich kommt ein Angestellter rein und fragt Doug ob er ein Verwandter des Toden ist.<br/>
Am nächsten Tag unterhält sich Carrie mit O'Boyle am telefon und bedankt sich für die Chance die Doug bekam. Carrie erzählt Doug das O'Boyle gesagt hat das er sein Job gut macht.<br/>
In der Nacht träumt Doug davon wie schön es ist Fahrer zu sein. Doch sein Traum entwickelt sich in einen Albtraum als er im Büro arbeiten muss. Als er aufwacht sagt er Carrie das er ein mieser Traum über seinen neuen Job hat und bemerkt das er noch immer träumt, da neben ihm Deacon liegt.<br/>
Am nächsten Morgen zieht Arthur noch immer Doug auf. Doug beichtet Arthur das ihm sein neuer Job nicht gefällt und er viel lieber wieder fahren würde. Arthur rät Doug wieder seinen alten Job zu holen. Doch Doug weiss nicht wie er das Carrie erklären soll.<br/>
Doug, Carrie, Deacon und Kelly gehen ins Coopers essen. Da Deacon dabei ist, kann Doug das Essen auf die Firmenrechnung setzten. Deacon möchte daraufhin nur ein Eistee und ein Brötchen. Als Carrie fragt was Deacon hat, erfährt sie das Deacon neidisch auf Dougs Beförderung ist. Doug fängt nun auch an davon zu reden und will sein Job an Deacon abgeben. Doch Deacon will ihn nicht mehr. Als Carrie wissen will was los ist, erwähnt Doug das sie ihn nur genommen haben weil er weiss ist. Deacon erwähnt daraufhin das Doug den Job doch nur loswerden will, weil er ihn hasst.<br/>
Am Abend unterhalten sich die beiden noch vor dem Schlafen. Carrie versichert Doug das es in Ordnung geht wen er den neuen Job an den Nagel hängt und wieder fährt.<br/>
Am nächsten Tag besucht Doug Deacon im Büro. Dieser hat nun sein Job. Deacon fragt Doug ob die Uhr im Büro kaputt ist, da die Zeit so langsam vergeht.