Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Die verkaufte Frau           +/- 

Court Date

Produktionsjahr: 1999


Darsteller:

Story:
Carrie wird auf der Autobahn wegen zu schnellen fahrens angehalten. Arthur fragt den Polizisten ob er schon jemanden umgebracht hat. Carrie drängt daraufhin den Cop ihr das Ticket auszustellen.
Spence ist bei Doug und erzählt ihm das Jay Leno bei ihm ein Ticket gekauft hat. Als Richie hereinkommt und seine Feuerwehrausrüstung an hat, fragt Doug was das soll. Richie antwortet ihm das er in der Schule war und dort bei der Lehrerin noch nachsitzten musste. Spence versteht das aber nicht.
Als Carrie hereinkommt fragt sie was das soll und ob sie die Village People nachspielen wollen. Danach erzählt sie Doug das sie erneut ein Strafzettel gekriegt hat.
Nachdem Doug mit der Versicherung telefoniert hat, erfährt er das der Beitrag ums doppelte ansteigt. Die Versicherung sieht Carrie als Wiederholungstäterin. Als das Telefon klingelt geht Carrie ran. Nachdem sie fertig ist fragt Doug wer dran war. Carrie erzählt ihm das es der Polizist war und dieser sie zum Essen einladen wollte. Da kommt Doug die Idee das Carrie mit ihm ja ausgehen könnte, um so die Strafe zu prellen. Carrie ist dagegen und vergleicht ihren Wert mit den 4000 Dollar die sie jährlich mehr zahlen müssten. Doug sagt ihr daraufhin das sie 4 Jahre mehr zahlen müssten und das einiges mehr wäre. Die beiden einigen sich darauf das Carrie mit dem Polizisten ausgeht.
Spence, Richie und Doug sitzen im Wohnzimmer und unterhalten sich über Richies Abenteuer. Als Carrie herunterkommt ist Doug von ihrem Aufzug nicht begeistert. Er findet das sie sich mehr aufbretzeln muss. Daraufhin durchsuchen die Jungs Carries Kleiderschrank um was passendes für sie zu suchen. Carrie schickt die Jungs weg und sucht sich selbst was aus. Als Carrie geht fragt Arthur wohin sie geht. Carrie antwortet ihm das sie zu einem Date mit dem Polizisten geht, Arthur ist geschockt. Die Jungs sind von Carries neuem Outfitt begeistert. Doch gerade als sie gehen will, fällt Doug auf das sie noch den Ehering abnehmen muss. Carrie will das aber auf keinem Fall.
Carrie hat sich nun ein Verband um den Ringfinger gebunden und trifft sich mit dem Polizisten zum Essen. Als dieser sie fragt ob sie ein Freund hat, verneint sie.
Zuhause umarmt Arthur Doug aus mitleid und rät ihm Carrie nicht kampflos aufzugeben.
Nach dem Essen verabschieden sich Carrie und Jeffrey, so heisst der Polizist mit Vornamen. Dieser fragt sie auch ob er sie Morgen wieder anrufen darf und Carrie ist damit einverstanden.
Als sie nach Hause kommt freut Doug sich gleich zwei mal. Einmal weil der Abend von Carrie nicht schlecht lief und auch weil sie für Doug noch was zu Essen mitgebracht hat. Doug fragt daraufhin Carrie aus wie Jeffrey sie fand. Doug freut sich das alles gut läuft, Carrie macht sich aber Vorwürfe das sie in netter Kerl so verarscht. Sie möchte das am nächsten Tag Jeffrey beichten, doch Doug schafft es Carrie zu überreden.
Als Carrie am nächsten Abend nach Hause kommt fragt sie Arthur ob jemand angerufen hat. Arthur fragt sie ob sie jemanden bestimmten erwartet und sie antwortet ihm darauf das sie ein Anruf von dem Polizisten erwartet. Arthur möchte sich daraufhin mit Carrie unterhalten. Er sagt ihr das er versteht das Doug keine Idealmasse hat, doch Carrie beruhigt ihn und versichert ihm das sie dies nur wegen der Versicherung tun.
Carrie putzt die Küche und regt sich auf weil Jeffrey sich nun 3 Tage lang nicht gemeldet hat. Als Richie dazukommt unterhalten sich die drei. Sie versuchen herauszufinden woran es lag, doch Carrie ist davon überzeugt das sie blöd und hässlich ist und auch einsam sterben wird. Doug versucht Carrie aufzuheitern. Als Richie erwähnt das es so auch vorteile hat, will Doug genaueres wissen. Richies theorie ist das wenn Jeffrey sie nicht mag, er auch nicht zur Verhandlung auftauchen wird.
Am Tag der Verhandlung hilft Doug Carrie noch ihre Aussage zu formulieren. Gerade als sie gehen wollen ruft Jeffrey an und Doug nimmt ab. Doug gibt an Carries Bruder zu sein. Als er Carrie ans telefon bittet will sie nicht. Wie sie erfährt hatte Jeffrey ein Undercovereinsatz und konnte sich deshalb nicht melden. Carrie lässt sich überreden und geht nun doch ans Telefon. Als plötzlich Arthur in die Leitung platz, erzählt er dem Familienzerstörer das Carrie verheiratet ist.
Carrie verliert daraufhin die Verhandlung und kann nun nicht mehr Autofahren.