Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Valentinstag           +/- 

Saint Valentines

Produktionsjahr: 1999


Darsteller:

Story:
Doug kommt runter und erwischt Carrie beim Abwaschen. Doug sagt ihr das seine Frau am Valentinstag nicht abzuwaschen braucht und das auch noch bis morgen warten kann. Doug hat bereits den Abend verplant und möchte sich mit Carrie vor dem Restaurant treffen. Carrie ist davon nicht begeistert gibt aber nach, da Spence noch Geburtstag hat und Doug kurz vorbei muss. Als Arthur kommt will dieser nicht Weg, Carrie gibt ihm aber zu verstehen, dass wenn sie am Abend nach Hause kommt, sie und Doug das Haus für sich haben wollen.
Am Abend fahren Richie, Deacon und Doug zu Spence und klingeln an der Tür. Doch Spence ist nicht da und die 3 werden von Spences Mutter Veronica hereingelassen. Wie sie von ihr erfahren hat sie Spence weggeschickt um für ihn eine kleine Überraschungsparty zu geben.
Carrie wartet derweilen an der Bar im Restaurant und trinkt etwas. Dort wird sie von Tito angemacht. Wie sie erfährt wartet auch er auf seine Verabredung, doch Carrie mag Tito nicht.
Arthur ist derweilen bei seinem Seniorentreff und kann sich dort nicht wirklich Amüsieren. Wenn er angebart wird sagt er auch das er noch Verheiratet ist. Arthur lernt daraufhin eine Frau kennen die ebenfalls Verheiratet ist und unterhält sich mit ihr. Während die beiden sich über ihre angeblichen Partner unterhalten kommen sie sich langsam näher.
Doug, Deacon und Richie sind immer noch bei Spence zuhause gefangen. Als Spence endlich kommt und sieht das seine Mutter die 3 gezwungen hat dortzubleiben, rennt er auch gleich wieder davon. Veronica sagt daraufhin das sie froh ist das wenigstens die 3 Jungs da sind, da sie sich sonst wohl umbringen würde.
Carrie wartet immer noch an der Bar auf Doug und wird von Tito bewundert. Doug ruft Carrie an und erzählt ihr was passiert ist. Die 3 schauen gerade einen alten Film auf dem man Spences Beschneidung sieht. Als Richies Pieper klingelt ist er überglücklich, denn es brennt und er hat den perfekten Grund zu gehen. Nun sitzen nur noch Doug und Deacon da.
Doug ruft Carrie erneut an, diese kann es aber nicht glauben das es Doug nicht schafft zu gehen. Als sie gehen will überredet Doug sie dazu schonmal zu Essen. Tito reisst danach ein Witz der bei Carrie aber nicht ankommt, kurz drauf erfährt er das seine Verabredung nur ein Scherz war und sie ihn sitzengelassen hat. Carrie hat daraufhin mitleid mit Tito und kommandiert ihn an ihren Tisch.
Doug ist nun soweit gesunken das er mit Spences Mutter tanzt. Als Deacon aufsteht versucht er abzugeben doch Deacon muss auf die Toilette. Doug schickt Veronica daraufhin in die Küche und will mit Deacon ein Plan ausarbeiten. Doch dieser ist durchs Toilettenfenster abgehauen.
Carrie regt sich derweilen über Tito auf, da dieser gar keine Manieren hat. Als auch noch ein Fotograf kommt und er von ihnen ein Foto machen lässt, sagt Tito das er nun sagen kann das er sie flachgelegt hat. Carrie reicht es daraufhin und will das Tito sich umsetzt.
Arthur und seine neue bekanntschaft haben sich nun auf ein Nümmerchen geeinigt. Doch als deren Tochter kommt erfährt er das sie nicht Verheiratet ist. Auch Arthur beichtet ihr das er gelogen hat. Die beiden verabschieden sich daraufhin.

Am Abend liegen Doug und Carrie im Bett. Doug ist absolut geschafft und möchte das Carrie ihm was vorsingt.