Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Alt, dick und hässlich           +/- 

Crappy Birthday

Produktionsjahr: 1999



Story:
Carrie sitzt in der Küche als Kelly kommt. Carrie regt sich auf da sie sich in die Altersklasse 30-45 eintragen muss, weil sie in ein paar Tagen 30 wird. Als Arthur hochkommt macht er Kelly an und sie spricht ihn als Big Daddy an. Als Carrie sauer darauf reagiert fragt sich Arthur was los ist. Durch Kelly erfährt er das Carrie 30 wird.
Doug, Richie und Deacon sitzten in der Garage und schauen fern. Deacon bittet Doug das Wrestling-Spiel aufzuzeichnen, da seine Mutter zu besuch kommt und er es nicht sehen kann. Als Doug bemerkt das das Spiel an Carries Geburtstag stattfindet, ist er geschockt.
Im Schlafzimmer trifft er auf Carrie. Die machts sich Sorgen um ihr Image. Da sie sich nun für alt hält. Carrie fragt Doug ob er mit ihr ausgeht. Doug sagt ja und Carrie sagt ihm daraufhin das sie noch nicht weiss ob sie überhaupt ausgehen will. Er sieht nun eine Chance sein Spiel zu sehen. Carrie entscheidet sich dafür zuhause zu bleiben. Doug lügt ihr daraufhin vor was er angeblich alles geplant hatte. Er macht sich daraufhin Vorwürfe und beschimpft sich im Spiegel selbst. Danach geht er zu Carrie und erklärt ihr das sie an ihrem Geburtstag etwas unternehmen.
Doug muss nun ein Tisch in einem Restaurant organisieren und hat bereits auch eine Limousine organisiert. Als Deacon kommt erzählt ihm Doug davon und teilt ihm mit das er und Kelly auch kommen müssen. Und droht ihm damit, dass seine Aufzeichnung von Wrestling-Kampf kaputt gehen könnte.
Am Abend fahren Doug, Carrie, Deacon, Kelly und Deacons Mutter in der Limousine ins Restaurant. Unterwegs fällt Doug ein das er noch keine Karte hat. Unter dem Vorwand Zahnseide zu brauchen halten sie vor einer Drogerie. Deacon und Doug suchen eine Karte für Carrie. Als Doug eine gefunden hat, kann der Verkäufer leider kein Wechselgeld auf 20 Dollar zurückgeben. Doug will nun sachen dazukaufen um auf 20 Dollar zu kommen, doch dies ist schwerer als es scheint.
Derweilen unterhalten sich die 3 Frauen in der Limousine über Kinder. Carrie genehmigt sich daraufhin ein Glas Alkohol.
Doug versucht mit der Hilfe von Deacon die Karte zu beschriften. Da er sich verschrieben hat versuchen die beiden nun noch etwas zu retten. Doch das ganze misslingt.

Als sie endlich im Restaurant angekommen sind, müssen sie als einzige drausen sitzen.
Deacon friert und erinnert Doug an das Wrestling-Band und das er das sofort Morgen haben will. Da bemerkt Doug das der Videoplayer nicht programmiert ist. Doug ruft daraufhin Arthur zuhause an und versucht ihm zu erklären wie er das Videogerät programmieren muss.
Drausen kommen sich Kelly und Deacons Mutter in die Haare. Daraufhin gehen die 3 und Carrie wartet alleine auf Doug. Da Doug am Telefon mit Arthur etwas länger braucht, lässt sich Carrie volllaufen. Als er zurückkommt ist Carrie betrunken.
Carrie will nun unbedingt ihr Geschenk. Als sie die Karte liest freut sie sich darüber und will mit Doug sofort ein Baby machen. Nachdem Doug abgelehnt hat macht sich Carrie Vorwürfe. Doug versucht sie zu beruhigen und beichtet ihr auch, dass der Abend in letzter Sekunde geplant wurde.