Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Auf den Hund gekommen           +/- 

Dog Days

Produktionsjahr: 1999


Darsteller:

Story:
Doug sitzt auf der Couch und liest Zeitung. Arthur sieht derweilen den Möbelpacker drausen zu, da neue Nachbarn einziehen. Als Arthur die Comicspalte der Zeitung liesst erkennt er sich in der Figur Charlie Brown und will dem auf den Grund gehen. Carrie kommt runter und Arthur fragt sie welche der Figuren ihm ähnlich sieht. Sie antwortet ihm das er Asterix ähnlich sieht. Arthur ist entsetzt und Carrie fragt Doug ob er ihm Zucker gegeben hat.
Danach unterhalten sie sich über die neuen Nachbarn und sehen den Möbelpackern zu. Als Doug ein denkt ein Kinderbett gesehn zu haben, sagt ihm Carrie das das ein Hundkorb ist.
In der Nacht bellt der Hund und Carrie kann nicht schlafen. Sie will die Nachbarn anrufen, kennt aber die Nummer und den Namen nicht. Als sie rübergehen will schafft es Doug Carrie zu überreden das sie am nächsten Morgen rüber gehen. Carrie gibt schliesslich nach.
Am nächsten Morgen isst Doug seine Cornflakes. Da kommt Arthur aus dem Keller und erzählt von seinen neuen Recherchen. Als Carrie runter kommt muss Doug aufhören mit essen da sie sofort zu den Nachbarn will. Die neuen Nachbarn stellen sich als Tim und Dorothy Sacksky vor. Carrie will das Doug das thema über den Hund anschneidet. Dabei untertreibt er gnadenlos. Als sie ihn fragen wie lange das schon geht, sagt Doug das er das nicht weiss. Carrie korrigiert ihn, er hätte gesagt das er bellt seit sie eingezogen sind. Tim ist davon überzeugt dagegen etwas unternehmen zu können, denn Stanley, der Hund, braucht abends nur ein langen Spaziergang.
Am Abend kommt Doug nach Hause und hat vor der Tür ein Geschenkkorb gefunden. Wie sich herausstellt ist er von den Sackskys.
In der Nacht bellt aber Stanley schon wieder. Carrie sagt Doug er soll der Polizei anrufen, da vor der Tür nebenan zwei leichen liegen würden und das sie das erledigen würde. Doug versucht Carrie davon abzuhalten. Da Carrie das Problem beseitigt haben will, muss nun Doug rüber.
Wie Doug von Tim erfährt ist er die ganze Marketing abteilung. Tim ist total verzweifelt und heult sich bei Doug aus. Danach geht Doug mit Stanley um den Block.
Am nächsten Abend will Doug noch raus und den Reifendruck des Autos prüfen. Carrie bedankt sich zuvor noch bei Doug das nun Ruhe ist. Carrie will das Doug bleibt und ihr Reifendruck prüft, doch Doug muss noch 10 Minuten raus.
Doug geht mit Stanley um den Block, als er um den Ecken geht trifft er auf Carrie die ihn abgepasst hat. Carrie ist stinksauer und fährt zu den Sackskys. Als sie dort ist gibt sie den Sackskys zu verstehen das sie Nachts gerne schlafen will und einer von den beiden mit dem Hund raus muss. Carrie droht ihnen auch das sie nochmal kommt und dann nicht so gut gelaunt ist. Als sich Tim und Dorothy in die Haare kriegen und den Hund aussetzten wollen, nehmen Doug und Carrie den Hund auf.