Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Alte Geschichten           +/- 

Best Man

Produktionsjahr: 1999



Story:
Doug sieht im Zimmer fern. Als Carrie hereinkommt will sie das Doug sich anzieht. Arthur wartet bereits in der Küche auf die beiden. Als Carrie wieder ins Schlafzimmer kommt, sieht sie das Doug nicht mehr in seine Hosen passt. Carrie möchte das Doug die Luft anhält und macht ihm dann die Hose zu. Doch Doug kriegt keine Luft mehr. Carrie will nun die Hose von Doug weiter machen, weiss aber nicht wie es geht.
Als die Tür klingelt öffnet Carrie. Kelly und Deacon sind gekommen um die beiden abzuholen. Als Carrie fragt ob Kelly nähen kann, antwortet sie ihr das Deacon nähen kann. Doug macht sich über Deacon lustig. Währendessen unterhalten sich die 2 Frauen im Zimmer über Todd. Todd ist ein ehemaliger Freund von Kelly und Carrie der nun Heiratet. Sie sind alle zu der Hochzeit eingeladen. Während Deacon Dougs Hose weiter macht, erzählt er das Carrie mal eine Beziehung mit Todd hatte.
Nach der Hochzeit unterhalten sich Doug und Carrie. Doug sagt zu Carrie das er es komisch findet das sie nie etwas mit Todd hatte. Arthur versucht derweilen an ein Steak zu kommen, da er leider ein Fisch bestellt hatte.
Carrie spricht Kelly auf die Geschichte mit Todd an und erfährt von ihr das Deacon es Doug erzählt hat. Doug und Deacon unterhalten sich darüber, denn Doug lässt das keine Ruhe.
Doug und Carrie wollen den beiden frisch Vermählten gratulieren. Auf dem weg zu den zweien erzählt Carrie das sie mal was mit Todd hatte. Carrie bittet Doug daraus kein Drama zu machen. Als Carrie von Todd umarmt wird kann Doug nicht anderst und schnappt sich Todds Frau. Danach gratuliert ihnen Arthur und möchte mit Todd über das Essen reden.
Doug und Carrie streiten sich immer noch um die Sache mit Todd. Die diskussion endet damit das Carrie wegläuft. Kelly macht daraufhin Deacon dafür verantwortlich. Als er ihr versucht zu erklären das er an Dougs stelle auch sauer währe, erfährt er das Kelly auch mal was mit Todd hatte.
Carrie versucht sich bei Doug zu entschuldigen, doch Doug ist schwer enttäuscht von ihr. Als Carrie darum gebeten wird eine Rede für die frisch Vermählten zu halten, erzählt sie das sie mit Todd mal eine sexuelle Beziehung hatte. Doug läuft daraufhin aus dem Saal. Carrie eilt Doug hinterher und versucht sich zu entschuldigen. Sie erzählt Doug das Todd die absolute Niete im Bett ist und auch sonst nichts besonderes war. Dummerweise hat sie aber vergessen das Microfon auszuschalten und alle Gäste haben mitgehört.