Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Liebe ist...           +/- 

Fixer Upper

Produktionsjahr: 1998


Darsteller:

Story:
Doug und Carrie gehen ins Kino. Vor den beiden sitzt einer der rumschreit. Carrie droht dem Schreihals und dieser ist daraufhin ruhig. Auch Spence ist da und begrüsst die beiden. Als er sich weiter unten hinsetzt sieht Carrie wie sich alle von Spence distanzieren. Carrie denkt das Spence ein armer ist, da er so einsam ist.
Am nächsten Tag spricht Carrie eine Mitarbeiterin an und fragt diese ob sie ein Freund hat. Wie es scheint hat sie kein Freund. Carrie erzählt ihr von Spence.
Als Doug davon erfährt ist er überhaupt nicht begeistert. Carrie macht Doug den Vorwurf das er zufrieden ist wenn Spence unzufrieden ist, da ihm dann sein eigenes Leben nicht so schlecht vorkommt. Carrie entscheidet das sie beide zum Essen einladen werden.
Arthur steht drausen am Grill und unterhält sich mit Carries Freundin. Als Doug kommt hat er Spence dabei. Carrie stellt Jenny Spence vor. Als Spence fragt wer noch alles kommt, erfährt er das bereits alle da sind. Spence versteht worauf das ganze hinausläuft und will da nicht mitmachen. Doch Carrie zwingt Spence dazubleiben. Carrie erwähnt das Spence bei der U-Bahn arbeitet. Daraufhin erzählt Spence eine Geschichte wie jemand von der U-Bahn halbiert wird. Als Jenny erwähnt wie lecker die Erdnüsse sind, fällt Spence auf das er auch welche isst. Aber Spence ist allergisch auf Erdnüsse.
Spence liegt nun auf der Couch und Doug schimpft mit Carrie. Als Jenny gehen will, sagt ihr Spence das sie bleiben soll, denn er wird noch auf das doppelte anschwellen. Jenny kümmert sich nun um Spence während Doug Spences Essen vom Zaun wäscht.

Carrie und Doug liegen im Bett und unterhalten sich. Carrie erzählt Doug wie sie Jenny und Spence zusammen im Einkaufszentrum gesehen hat. Carrie will nun von Doug hören das sie Recht hatte.
Tags darauf unterhalten sich Richie und Doug in der Garage. Als Spence kommt unterhalten sich die drei über seine Beziehung. Richie interessiert sich dafür ob sie es schon getan haben. Spence erzählt das er auf den richtigen Zeitpunkt warten will. Doug und Richie ziehen danach Spence auf und versuchen ihn zu überreden es mit ihr zu tun. Spence gibt langsam nach, hat aber kein Platz wo sie es tun könnten. Denn Jenny wohnt mit anderen zusammen und Spence noch zuhause. Doug bietet daraufhin Spence seine Garage an.
Spence lädt Jenny in die Garage ein und versucht sich an sie ranzumachen. Doch Jenny ist davon nicht begeistert und geht.
Doug und Arthur sitzen auf der Couch und spielen Tennis. Arthur macht dies Spass, Doug eher weniger. Als Carrie nach Hause kommt erzählt sie Doug das Jenny erzählt hat, das Spence sie versucht hat in der Garage anzumachen. Sie erzählt Doug auch das Jenny Angst vor Spence hat. Carrie erfährt von Doug das es seine Idee war. Carrie macht daraufhin Doug dafür verantwortlich das er die Beziehung von Jenny und Spence zerstört hat. Sie versucht Doug ein schlechtes Gewissen einzureden.
Am nächsten Tag besucht Doug Spence bei der Arbeit. Spence stellt sich aber stur und will nur mit ihm Reden wen er ein Fahrschein kauft. Doug versucht Spence dazu zu überreden das er Jenny anrufen soll. Nach langem hin und her und nachdem Doug Spence erzählt hat was an ihm attraktiv ist, gibt Spence nach.