Serien & more

Login      
Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien

King of Queens

The King of Queens

Klein aber fein           +/- 

Noel Cowards

Produktionsjahr: 1998



Story:
Arthur, Doug und Carrie sind auf dem Heimweg. Die 3 hören eine Kassette und zwischen Arthur und Doug entbrennt ein Streit um das Backenhörnchenlied. Als Carrie eingreift und den beiden zu verstehen gibt, dass sie nicht Heute sterben will, hören die beiden auf. Doch plötzlich bleibt der Wagen stehen und Doug sieht im Motorraum nach. Als er den Schraubenzieher braucht ist dieser nicht im Handschuhfach. Doug beschuldigt Arthur den Schraubzieher geklaut zu haben. Arthur streitet es ab, gibt aber zu das der Schraubenzieher auf seinem Bett liegt.

Als sie zuhause sind stellt Doug den Weihnachtsbaum auf. Arthur gibt Doug den Schraubenzieher zurück und entschuldigt sich dafür. Als das Telefon klingelt geht Carrie ran. Sie erfährt das die Reparatur des Wagens 400 Dollar kosten soll. Doch soviel Geld wollen sie nicht mehr in die alte Karre stecken und Doug überredet Carrie mit ihm Neuwagen zu besichtigen.
Tags darauf gehen Doug und Carrie zu einem Autohändler. Doug findet einen Wagen der ihm gefällt, doch Carrie ist davon überzeugt das sie sich den nicht leisten können. Doug ist das aber egal und versucht mit Carrie die guter Bulle/böser Bulle nummer abzuziehen. Doch Carrie übertreibt. Als Doug den Verkäufer auf die Flexibilität des Preises anspricht erfährt er das der Verkäufer da nichts machen kann. Daraufhin schreibt Doug eine Summe auf ein Zettel und bittet den Verkäufer diese seinem Chef zu zeigen. Auch dieser lehnt ab und Doug verabschiedet sich.
Doug bindet sich vor dem Fenster des Verkäufers noch die Schuhe, in der Hoffnung das dieser ihnen nachläuft und einen guten Preis macht.
Zuhause angekommen will Doug unbedingt den neuen Wagen. Carrie tröstet ihn damit, dass sie ja auf dem alten Auto Rallystreifen aufkleben können. Doug möchte sich ein Sandwich haben, muss aber feststellen das die Erdnussbutter im Kühlschrank ist. Doug und Arthur streiten sich nun über die Erdnussbutter. Als Doug wutentbrannt wegläuft fragt Arthur Carrie, ob sie es zulässt das er so mit ihm redet. Carrie sagt Arthur das Doug leider recht hat.

Am nächsten Morgen werden Doug und Carrie von Arthur im Bett geweckt. Arthur freut sich das Weihnachten ist. Er entführt die beiden in die Garage und schenkt ihnen einen Mini.
Als sie eine kleine Testfahrt machen können sich Doug und Carrie über das kleine Auto nicht wirklich freuen. Als hinter ihnen ein Truck auftaucht kriegt Doug Panik.

Wieder zuhause unterhalten sich Doug und Carrie über das neue Auto. Die beiden sind nicht wirklich begeistert über das neue Auto. Als Richie dazu kommt und fragt was der Mini ist, kann er erst nicht glauben das es ein Auto ist. Richie fragt danach wo den die Clowns rauskommen. Als Doug und Carrie sich fragen was sie machen sollen, hat Richie die Idee das sie ja den Wagen wieder loswerden können.
Carrie will das Arthur aber nicht antun und ist dagegen. Als die beiden sich mit Arthur unterhalten erfahren sie, dass Arthur seine Lebensversicherung für das Auto geopfert hat.
Doug und Carrie fahren nun mit dem Mini zu der Strasse von der ihnen Richie erzählt hat und wollen den Mini dort loswerden. Richie soll die beiden wieder abholen, doch sein Auto springt nicht an und so fahren sie zu dritt im Mini zurück.
Als es endlich Weihnachten ist schenken Doug und Carrie Arthur eine Armbanduhr mit Gravur. Arthur ist darüber nicht sehr begeistert. Als Richie kommt erfahren sie, dass sein Auto ausgeschlachtet wurde und seine Versicherung für Diebstahl nicht zahlt. Kurzerhand gibt ihm Doug die Schlüssel zum Mini.